Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel - AUSLOSUNG !!!


Ihr Lieben :)
Jetzt komme ich endlich dazu, das Gewinnspiel auszulosen! Es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr so lange darauf warten musstet. Die Losfee hatte eine Menge zu tun.

Als kleine Entschädigung, packe ich zu jedem Buch ein solches Goddie-Paket:

Ich hoffe sehr, ihr freut euch darüber.
So, aber jetzt ein großer TROMMELWIRBEL

...

"Der Look" von Sophia Bennett hat gewonnen 

...

Bella Kardinal !!!

"Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?" von Emma Chase hat gewonnen 

...

Janas Traumwelten !!!


Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und ich hoffe, ihr freut euch.
Allen, die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig. Bestimmt gibt es demnächst noch mal ein Gewinnspiel :)

Vielen Dank für eure rege Teilnahme und bis zum nächsten "Welttag des Buches".

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen