Zitat zum Sonntag - #56


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Elemente der Schattenwelt - Magic&Platina"  von Laura Kneidl entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)




"Harpers Sinne schärften sich, als würde die Magic Huntress in ihr die Natur willkommen heißen wie einen alten Freund. Sie konnte die brüchige Rinde der Bäume trotz der Finsternis sehen, das feuchte Moos an den Bäumen fühlen, ohne es zu berühren, und die Pilze riechen, die in deren Schutz wuchsen."

"Er trug einen edlen, schwarzen Anzug und seine rotbraunen Haare, die ihm immer wirr vom Kopf abgestanden hatten, waren gebändigt. Dieser Mann, der nun vor Harper stand, hatte nichts mehr mit dem Jungen gemein, den sie aus dem Grundtraining der Jäger kannte. Sie teilten sich dieselben Gesichtszüge, aber die strahlenden blauen Augen von Jules wirkten am König verbittert. Das stetige Grinsen auf seinen Lippen war verschwunden und seine fröhliche Aura war zu einem Schatten verkommen. Er war so tot wie das Herz, das nicht mehr in seiner Brust schlug."



Einen wunderschönen Sonntag 
 wünsche ich euch :)
Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen