Zitat zum Sonntag - #55


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Elfenblüte - Sonnengelb"  von Julia K. Knoll entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)





" ... und machte den Fehler, ihm direkt in die Augen zu blicken. Sie waren so kristallklar, dass sie ihr eigenes Spiegelbild darin erkennen konnte, aber noch vielmehr ... so vieles mehr. Den Himmel, der über dem Horizont zärtlich den Ozean küsste, eisblaue Wellen, die klingend gegen gläserne Strände schlugen, und flimmernde, purpurne Sonnenstrahlen, die kupferblutend im Meer ertranken."

" ´Und ich habe dir die Wahrheit nicht gesagt, weil ich so gerne Geschichten erzähle´, sagte er ernst.
´Ich habe dir gesagt, wer ich bin, damit nichts mehr zwischen uns steht. Weil das, was ich für dich empfinde, keine ... keine Geheimnisse duldet ..."





Einen wunderschönen Sonntag 
wünsche ich euch :)

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen