Neuzugänge - #1



Hier kommt eine Übersicht meiner Schätze, 
die in den ersten beiden Aprilwochen bei mir einziehen durften :)



+


Von meiner großen Ausbeute habe ich bis jetzt alle Bücher aus Impress verschlungen! Die haben mir alle ausgesprochen gut gefallen.

"Das Erbe des Kuriers" von Peter v. Brett war ebenfalls ganz toll und hat mich wieder vollkommen in die Welt von Arlen entführt. Da muss ich unbedingt weiterlesen. "Schnee wie Asche" lese ich derzeit und es gefällt mir richtig gut. Ich bin ein großer Fan der Protagonistin Meira und das ist für mich immer schon die halbe Miete :) "Das tickende Herz" von Rebecca Wild ist erst am Mittwoch bei mir eingezogen und ich freue mich schon sehr darauf, meinen ersten Steampunk-Roman zu verschlingen. Von der Autorin weiß ich ja schon, dass sie super toll schreibt!

Bis jetzt ist es wieder ein sehr guter Lesemonat für mich und ich bin gespannt, was noch so alles bei mir eintrudeln wird :) Noch ist der April ja nicht um.

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. "Schnee wie Asche" habe ich auch erst gestern in der Buchhandlung gesehen.
    Das Cover ist genial. Bin auf deine Meinung gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe das Buch gestern ausgelesen und es war einfach nur toll! Nächste Woche folgt meine Rezi, aber ich kann es dir jetzt schon wärmstens empfehlen!

      Lg
      Levenya

      Löschen