Monatsrückblick ~ März ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für MÄRZ ! 
In diesem Monat war ich extrem viel Unterwegs, bin aber erstaunlicherweise doch noch dazu gekommen, das eine oder andere Buch zu lesen. mein Highlight war natürlich die Leipziger Buchmesse, die wieder super toll war. Von dort habe ich auch ganz viele  neue Bücher und Goddies mitgebracht.  Trotzdem ist eine ganze Menge zusammen gekommen und ich bin ehrlich gesagt ganz zufrieden. 

Meine neues Lesejahr läuft :)

Neue Bücher:
"Darian & Victoria - Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse (Ebook)
"Elfenblüte - Himmelblau" von Julia K. Knoll (Ebook)
"Gefährliche Wünsche" von Natalie Luca (Ebook)
"Nebelfunke" von Regina Meißner (BitterSweet)
"Lügen haben blaue Augen" von Alexandra Fuchs (BitterSweet)
"Mondscheinkuss" von Ann-Kathrin Wolf (BitterSweet)

+
+


Gelesene Bücher:
11 Stück
(5 Ebooks / 6 Gedruckte  Bücher)
George R.R.  Martin, Elio M.  Garcia Jr., Linda  Antonsson - WesterosDie Zeitlos-Trilogie, Band 1: Das Flüstern der Zeit

Rezensionen:

SuB - Stand:
10 / 96 (Februar) // 13 / 103 (Februar)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
George R.R.  Martin, Elio M.  Garcia Jr., Linda  Antonsson - Westeros

Lese - FLOP des Monats:
diesen Monat kein Flop!

GESAMT: 
11 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender Lesemonat für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesejahr 2015! So kann es sehr gerne weitergehen :) Ich bin gespannt auf den April, wo es u.a. viele tolle Impress-Titel gibt :)

Wie war euer Lesemonat März so?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen