Dystopie Challenge 3.0 ~ 15. April 2015 - 15. April 2016


Jaaaaaaa!
Ich habe auch schon an den letztenn Dystopie Challenges von Lielan teilgenommen und freue mich jetzt total auf 3.0! Ich bin auch immer noch ein ungebrochener Dystopie-Fan.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

Der Zeitraum
15. April 2015 - 15. April 2016

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

Die Teilnahmebedingungen
Dieses Jahr gibt es keine Änderungen zu den Teilnahmbedingungen zum letzten Jahr. Da ich nur gutes Feedback zu den beiden Kategorien, zwischen denen ihr letztes Jahr wählen durftet, erhalten habe, möchte ich diese gerne beibehalten (außer es gibt Verbesserungsverschläge ;)). Alsoooo, ihr habt nach wie vor zwei verschiedene Möglichkeiten an der Dystopien Challenge teilzunehmen. Es wird natürlich dementsprechend auch zwei verschiedene Preise zu gewinnen geben.


1. Mindestens 10 Dystopien lesen, allerdings nach verschiedenen vorgegebenen Richtlinien. Ich werde 20 verschiedene Aufgaben vorgeben und ihr könnt 10 auswählen, die euch am Besten gefallen.

Die Aufgaben/Richtlinien für Teilnehmer aus 1.
1.Teil einer Trilogie
2. Teil einer Trilogie
3. Teil einer Trilogie
Lila Cover
Rotes Cover
Blaues Cover
Grünes Cover
Schwarzes Cover
Weißes Cover
Ein Titel, in dem der Buchstabe "B" (für Binky) vorkommt
Ein Titel, der nur aus einem Wort besteht
Dystopie mit mehr als 500 Seiten
Dystopie mit weniger als 350 Seiten
Dystopie eines deutschen Autors
Dystopie einer deutschen Autorin
Dystopie, in der auch Fantasywesen vorkommen
Eine englische Dystopie
Cover auf dem ein Vogel ist
Cover auf dem ein Gesicht gezeigt ist
Cover auf dem ein Auge ist

2. Mindestens 20 Dystopien lesen. Da letztes Jahr so viele TeilnehmerInnen die 20er Marke geknackt haben, dacht ich mir, dies wäre eine neue Herausforderung.

WICHTIG: Nun bleibt nur noch zu sagen: Es ist nicht möglich an beiden Auswahlkriterien teilzunehmen. Und bitte haltet eure Challengeseite aktuell! Es werden außerdem nur gelesene Dystopien akzeptiert, die auch rezensiert worden sind.


Ich entscheide mich aus Zeitgründen (wieder) für Variante 1

Monatsaufgaben:
JULI

1. Partials - Fragmente Dystopie mit mehr als 500 Seiten (576 Seiten)
2. Gated - Sie sind ü *B* erall - 
Ein Titel, in dem der Buchstabe "B" (für Binky) vorkommt
3. Partials - Ruinen - 3. Teil einer Trilogie
4. Elias&Laia - Die Herrschaft der Masken - 
Cover auf dem ein Gesicht gezeigt ist
5. Steelheart - 
1.Teil einer Trilogie
6. Die Fäden der Zeit - 
Lila Cover
7. Die 100 - 
Dystopie mit weniger als 350 Seiten
8. Royal - Ein Leben aus Glas
Dystopie einer deutschen Autorin
9. Renegade - Tiefenrausch - 
Blaues Cover
10. Die Auserwählten - In der Brandwüste - 
2. Teil einer Trilogie

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
11. Die Auserwählten - In der Todeszone - Schwarzes Cover
12. Endgame - Die Hoffnung - 
Rotes Cover
13. Zeitsplitter -
Ein Titel, der nur aus einem Wort besteht 

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783492702836_1442467997000_xxl.jpg http://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-10107.jpg




¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1 Kommentar:

  1. Hey Liebes :)
    Ich freue mich riesig, dass du bei der Dysto-Challenge 2015/16 mit am Start bist!
    Auf ein dystopisches Jahr ♥.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen