Blogger schenken Lesefreude

“Blogger schenken Lesefreude” 
– was ist das eigentlich?

“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.

Warum machen wir das?

Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und eBooks wäre für uns ein trauriges Leben.

Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken. Für uns ist dieser Tag wirklich ein Feiertag! Deswegen verlosen wir am 23. April 2015 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben.

Jeder Blogger organisiert seine Verlosung selbst. “Blogger schenken Lesefreude” stellt nur die Vernetzungs-Plattform zur Verfügung. Wir kümmern uns auch um die Verbreitung der Aktion.

Bereits im ersten Jahr 2013 nahmen über 1000 Blogs teil und es erschienen Artikel im “Bücher Magazin”, im Boersenblatt, im Buchmarkt sowie auf vielen Blogs.

Neugierig geworden? Hier geht es zur Anmeldung!


Auch ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und freue mich schon sehr darauf, meine Bücher zu verlosen und bei den anderen zahlreichen Blogs zu stöbern.

Bei mir wird es gleich zwei Bücher zur Auswahl geben. 
Und zwar:

Diese beiden Bücher warten schon so lange auf einen neuen BesitzerIn und werden bestimmt fündig!
Ich freue mich schon sehr auf eure Besuche und bin gespannt, was die anderen so präsentieren werden :)

Wer von euch ist noch mit dabei?
Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Levenya,

    ich finde die Aktion auch toll und mache zum zweiten Mal mit. Bei mir gibts "Wie Sterne so golden" und "Sannah & Ham" und vielleicht noch eine Überraschung :-).
    Deine Bücher finde ich gut, daher werde ich gerne am Donnerstag vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Du hast aber auch eine tolle Auswahl getroffen! Ich bin diesmal zum ersten Mal dabei und freue mich schon sehr darauf!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Schöne Bücherauswahl für die Blogger-Aktion! Bin auch dabei und wünsche Dir viel Spaß beim Verlosen!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke, ich hoffe sehr, du schaust auch noch mal vorbei. Ich würde mich freuen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallo Levenya,

    schön, dass du die Aktion kurz und knackig vorgestellt hast und allein vom Äußeren her spricht mich "Der Look" gleich mal an.

    Ich bin dieses Jahr auch dabei, bei mir gibt's Zombies und einen historischen Roman mit emotionalen Touch zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen