Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel



Heute ist es endlich soweit und wir feiern den "Welttag des Buches" mit ganz vielen Gewinnspielen!

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und freue mich schon sehr darauf, meine Bücher zu verlosen und bei den anderen zahlreichen Blogs zu stöbern.

Bei mir wird es gleich zwei Bücher zur Auswahl geben. 
Und zwar:

Das Gewinnspiel läuft von heute, dem 23.04.15. bis zum 30.04.15. Ihr habt also eine Woche Zeit, bei mir in den Lostopf zu hüpfen!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
- Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
- Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
- Deine Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
- Falls dein Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte, übernehme ich keine Haftung dafür.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

LOSE:
Man kann für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, allerdings nur ein Buch gewinnen.
Sammelt LOSE, um eure Gewinnchance zu erhöhen.

1. Los:
Seit Follower auf meinem Blog
2. Los:
Seit Follower auf meiner Facebookseite
3. Los:
Teilt den Beitrag
4. Los:
Kommentiert diesen Beitrag

Um mitzumachen, müsst ihr nur das unten stehende Formular ausfüllen und schon seit ihr dabei :)


Viel Glück euch allen und ganz viel Spaß bei der tollen Aktion!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich finde deine Bücher beide interessant. "Wer wird denn gleich von Liebe sprechen" steht schon lange auf meiner Wunschliste. Daher versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Du kannst gerne auch bei mir vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Levenya,

    da muss ich gleich mitmachen, denn "Wer wird denn gleich von Liebe" sprechen hatte ich von Anfang auf der Wunschliste.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Welttag des Buches :D

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hi :-)
    Ich habe auch direkt mal an dem tollen Gewinnspiel teilgenommen. :-)
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    als erstes wünsche ich dir einen schönen "Welttag des Buches". Wer wird den gleich von Liebe sprechen steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich versuche gerne mein Glück und hüpfe mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    schöne Bücher die du hier verlost. Da mache ich doch auch mal mit.
    Übrigens wäre es toll gewesen den Klappentext noch dazu zu kopieren. Aber nicht schlimm, ich habe einfach kurz auf Amazon nachgesehen worin es in den Büchern geht, kannte sie nämlich nicht.

    Tja, "Der Look" ist deshalb nun auch auf meiner Wunschliste und ich hoffe ich habe bei dir Glück!

    Liebe Grüße,
    Bella (i.kardinal@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Wow, zwei tolle Bücher, die du hier verlost, aber ich bin für "Wer wird den gleich von Liebe sprechen" in den Lostopf gesprungen, weil ich das Buch schon länger auf meiner Wunschliste habe :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Das sind echt tolle Bücher, die du da verlost! Da habe ich natürlich sofort mitgemacht :)
    Meine E-Mail Adresse ist: annateuber00@gmail.com
    Ich schreibe sie hier nochmal, da ich so oben komischerweise nicht ganz angeben konnte...
    Alles Liebe,
    Anna von http://annabuechersuechtig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin,
    Es ist unglaublich wie viele Leute und auch Verlage diese Aktion mittlerweile unterstützen. Habe sogar schon in den Medien über den Welttag des Buches einiges gehört. Lesen ist aber auch einfach wunderbar. :)
    Das Buch von Emma Chase hört sich klasse an :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches :)
    Viele liebe Grüße
    Kathy :)
    (Kathys_books)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches
    Ich folge dir via GFC und per facebook
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Hab mit nur einem Los für "Wer wird denn gleich von Liebe sprechen" teilgenommen.

    Liebe Grüße,

    Svea

    AntwortenLöschen
  13. Tollen Sonntag wünsche ich dir :)

    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich habe das sehr gerne weitergetwittert und dich auf meine Followerliste gesetzt.
    Wenn du magst schau gerne auch mal bei mir vorbei, da gibts auch noch Bücher zu gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    sehr schöne Bücher hast du dir da ausgesucht.

    Ich bin gerne Follower über GFC - Name: Eisteepfirsich.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Den Welttag des Buches finde ich klasse und hoffe, dass auch bisherige Nichtleser zum Lesen animiert werden.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für diese tolle Chance
    Ich drücke allen die Daumen
    LG
    lylawords

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

    Ich folge jetzt Deinem Blog -- gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen