Zitat zum Sonntag - #53


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "City of Bones"  von Cassandra Clare entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)



"Die schrecklichsten Dinge, zu denen Menschen fähig sind, tun sie im Namen der Liebe."

"Ich glaube zwar nicht an die Sünde, aber ich empfinde Schuld."

"' Großer Gott', entfuhr es Luke. 

'Ich bin's nur', erklärte Simon unbekümmert, 'obwohl ich oft zu hören bekomme, dass ich ihm verblüffend ähnlich sehe.' " 

"Wo Liebe ist, da ist häufig auch Hass. Beide Gefühle können durchaus nebeneinander existieren."

"Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird."




Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch :)
Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Levenya,

    da hast Du Dir wirklich wieder schöne Zitate heraus gesucht ♥

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, dass dir die Zitate wieder gefallen. Die ganze Buchreihe finde ich sehr gelungen!

      Lg
      Levenya

      Löschen