Zitat zum Sonntag - #52


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Darian & Victoria - Schwarzer Rauch"  von Stefanie Hasse entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)





"Die Welt um uns herum schien mit jedem Millimeter, den er überbrückte, mehr zu verblassen. Es gab nur ihn und mich in der Unendlichkeit. Ich kostete die Vorfreude auf seinen Lippen aus, ergab mich seinem Geruch, verlor mich in der Erwartung unseres ersten Kusses."

"Unser Mond segnete uns in genau diesem Moment der ersten tiefen Verbundenheit und brachte unsere Seelen zum Erleuchten."

"Ich würde gemeinsam mit dir gegen den Rest der Welt kämpfen, wenn es sein müsste. Weil du es wert bist, geliebt zu werden."






Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen