Monatsrückblick ~ Februar ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für FEBRUAR ! 
In diesem Monat habe ich eher geschrieben, als zu lesen. Deswegen ist es ein wenig weniger gewesen, als im Januar. Trotzdem ist eine ganze Menge zusammen gekommen und ich bin ehrlich gesagt ganz zufrieden. 

Meine neues Lesejahr hat wirklich sehr gut begonnen! :)

Neue Bücher:
"Nosferatu - Vom Vollmond geweckt" von Barbara J. Zister (Ebook)
"Das Feuermädchen" von Martina Fussel (Ebook)
"Seth - Als die Sterne fielen" von Christine Millman (Ebook)
"Alice in Zombieland" von Gena Showalter (Ebook)
"Angel Fall von Susan Ee (Ebook)
"Ich würde sterben für dich" von Maya Shepherd (Ebook)
"Traust du dich?" von Nadine d'Arachart, Sarah Wedler (BitterSweet)
"Vergissmeinnicht" von Barbara Schinko (BitterSweet)
"Auf sanften Pfoten" von Sandra Bäumler (BitterSweet)
"Tomorrow is today" von Julie Cross (Eshort)

+


Gelesene Bücher:
11 Stück
(5 Ebooks / 6 Gedruckte  Bücher)
Traust du dich?

Rezensionen:

SuB - Stand:
6 / 96 (Januar) // 10 / 96 (Februar)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Ja, es gab eindeutig wieder ZWEI Lesehighlights!

Lese - FLOP des Monats:
diesen Monat kein Flop!

GESAMT: 
11 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender Lesemonat für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Start ins Lesejahr 2015! So kann es sehr gerne weitergehen :) Und ich freue mich schon sehr auf den März mit der Leipziger Buchmesse und meinem BitterSweets "Mondscheinkuss".

Wie war euer Lesemonat Februar so?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen