Leipziger Buchmeeeeeeeeeeeeeeesse !!!


Hallöchen ihr Lieben :)
Ich bin jetzt gerade unterwegs zu diesjährigen Leipziger Buchmesse und bleibe dort bis Sonntag! Ich freu mich schon soooo doll. Mit einer Freundin zusammen haben wir ein riesen Programm auf die Beine gestellt, das sowohl auf der Buchmesse wie auch in Leipzig spielt.

Wir sind auf jeden Fall Freitag und Samstag da und eventuell auch am Sonntag. Das werden wir spontan entscheiden :)

Ich bin gespannt, wen man so alles trifft!

Also dann, wenn man sich nicht auf der Buchmesse sieht, dann schreibt und liest man sich bestimmt nächste Woche wieder!

hibbelige Grüße
Levenya

Kommentare:

  1. Viel Spaß und berichte mal wie es war :) LG Danni

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß :-) Denk daran, bequeme Schuhe einzupacken, wenn ihr so viel durch die Gegend lauft. Und wenn du tolle Postkarten siehst, denk an mich, auf meinem hässlichen Schrank im Studiwohnheim kleben nur halb-abgerissene Fußballaufkleber :-(
    Knutscha :-*

    AntwortenLöschen