Zitat zum Sonntag - #48


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Nosferatu - Vom Vollmond geweckt" erneut
von Barbara J. Zister entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)






"Die Kraft, die in mir schlief, wurde wach, begann, sich nach außen zu kehren, und verschmolz mit der Nacht. Die Luft wurde klarer, die Umgebung schärfer. Die Nacht wurde zum Tag."

" ´Eines Tages wirst du dich entscheiden müssen, Finny.´
´Ich habe mich schon entschieden. Ich will wieder ein Mensch sein.´"

"Hattest du schon mal das Gefühl, dass du nicht mehr genug Zeit haben könntest, Dinge zu tun, die dir wichtig sind?"








Lg
und einen wunderschönen Sonntag
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu Levenya,

    sehr schöne Zitate, vorallem das erste gefällt mir gut :-) wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke, ich freu mich, dass sie dir gefallen. Das Ebook war auch wirklich sehr schön!

      Lg
      Levenya

      Löschen