Monatsrückblick ~ Januar ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für JANUAR ! 
Nachdem ich meine Prüfungen hinter mich gebracht hatte, konnte ich mich ganz und gar einem restlichen Lesemonat hingeben! Und ich muss gestehen, dass ich es voll und ganz ausgekostet habe! Es ist zudem auch eine ganze Menge an neuen Büchern dazu gekommen! 

Meine neues Lesejahr hat wirklich sehr gut begonnen! :)

Neue Bücher:
"Winteraugen" von Rebecca Wild (Ebook)
"Die Niemandsland-Trilogie" von Nadine d'Arachart, Sarah Wedler (Ebook)
"Die Armee der Königin" von Marissa Meyer (Ebook)
"Ewig und eine Stunde" von Mirjam H. Hüberli (BitterSweet)
"Feinde mit gewissen Vorzügen" von Amelie Murmann (BitterSweet)
"Hinter den Buchstaben" von Felicitas Brandt (BitterSweet)
"Im Herzen der Vollmond" von Natalie Luca (BitterSweet)
"Wir sehen uns GESTERN" von Tanja Voosen (BitterSweet)
"Just Friends" von Jennifer Wolf (BitterSweet)

+



Gelesene Bücher:
19 Stück
(10 Ebooks / 9 Gedruckte  Bücher)
Julia  Engelmann - Eines Tages, Baby

Rezensionen:

SuB - Stand:
0 / 96 (Januar) // 6 / 96 (Januar)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Ja, es gab eindeutig ZWEI Lesehighlights!

Lese - FLOP des Monats:
diesen Monat kein Flop!

GESAMT: 
19 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender Lesemonat für mich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Start ins Lesejahr 2015! So kann es sehr gerne weitergehen :)

Wie war euer Lesemonat Januar so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Oh wow...Levenya...du hattest ja mal einen richtig guten Lesemonat !

    "Fours Geschichte" lese ich aktuell gerade, nachdem ich letzte Woche
    Band 1 der Bestimmung gelesen habe.

    Und bei all den neuen Büchern wird dir ganz sicher der Lesestoff im Februar
    nicht ausgehen. Dafür wünsche ich dir viel Lesezeit !

    Allerliebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Levenya,
    ganz offensichtlich war der Januar ein erfolgreicher Lesemonat. Super, dass kein Flop dabei war!
    Viel Spaß beim Februarlesen und viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen