Ein "BitterSweets" zum Valentinstag !


Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber zum Valentinstag gibt es ein großartiges BitterSweet GRATIS und das Ganze nur für kurze Zeit!

Bis zum 16.02. gibt es die süße Geschichte von Amelie Murmann "Feinde mit gewissen Vorzügen" gratis zum Download, als kleines Valentinsgeschenk von bittersweet.




Klappentext:
Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz

Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich? Quelle




Ich habe dieses tolle und sehr humorvolle BitterSweets bereits verschlungen. Wenn meine Rezension interessiert, der kann sie HIER nachlesen :)

Ich würde sagen, schnell ran da und viel Spaß mit dieser tollen Geschichte :)

Lg
Levenya

Kommentare: