Zitat zum Sonntag - #43


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Winteraugen" von Rebecca Wild entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)


"Sie war ganz Sommer und North wünschte ihr, dass sie niemals mit Winter in Berührung kam."

"Der Wald ist ein anderer, je nachdem, aus welcher Richtung man kommt. Ihr nennt ihn den Herbstwald, aber in Winter ist er der Frühlingswald."

" ´Was willst du hier? Hier gibt es nichts für dich.´
Ihr Atem bildete weiße Wolken vor ihrem Gesicht.
´Du bist hier´, entgegnete sie kleinlaut."

"Genau das hatte sie gesucht. Diesen Augenblick und diesen Jungen. Verwunschen und von Feen verfolgt, eiskalte Augen und warme Lippen.
Der Wind rauschte um sie herum, hob Blätter und Zweige in die Luft und wirbelte ihre Haare durcheinander. Als North sich schließlich von ihr löste, stieß er ein lautes Lachen aus. Er nahm sie an die Hand.
´Komm mit´.
In seinen Augen funkelte das Eis wie Kristall.
´Wohin?´
´Überallhin´, sagte er und zog sie vom Pfad."


So ein tolles Ebook, das ihr unbedingt lesen müsst!

Lg 
und einen zauberhaften Sonntag
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    wow! Die Zitate sind echt schön. :)
    Das Buch werde ich mir gleich mal näher ansehen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja, ich mag die Zitate auch sehr. Das Buch kann ich dir nur empfehlen. Es war einfach wunderschön :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. wurdest von mir zum Liebster Award getaggt , lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich glaube ich habs schon mal gesagt, oder? Das Buch wandert auf die Wunschliste ;)

    LG Anna
    Life of Anna

    AntwortenLöschen