Top Ten Thursday #191

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher, die ihr 2015 
unbedingt lesen wollt
(es können sowohl Neuerscheinungen als auch SuB Bücher sein)


Everflame - Tränenpfad




So, das sind meine 10 Bücher, die ich 2015 auf jeden Fall lesen möchte. Komme, was da wolle. Einige erscheinen erst und andere liegen schon ein wenig auf meinem SuB. Es ist also ein bunter Mix :D

Und was steht bei euch nächstes Jahr an?


Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Aaaaah ich hab Everflame vergessen ^^ Na ja wir durften ja nur 10 xD
    Also wir haben zwei Übereinstimmungen =) Na immerhin !
    Gelöscht hat mir sehr gut gefallen und das Buch kann ich dir sehr ans Herz legen =)
    Tolle Liste und viel Spaß beim Lesen =)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Na dann muss ich ja gleich mal bei dir vorbeischauen. Von "Gelöscht" habe ich auch schon so viel gutes gehört und ich freue mich schon sehr auf die Reihe.

      Ich bin auch schon sehr auf meine Liste gespannt :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    da hast du ja eine schöne Mischung gefunden zwischen aktuellen Neuerscheinungen und Sub-Büchern. Wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber ich habe das erste Buch der Chroniken der Unterwelt auch auf meiner Liste. Bin gespannt, wie mir diese Reihe gefällt. Gelesen habe ich von deiner Liste "Gelöscht", was mir wirklich gut gefallen hat. Bei "Das Lied von Eis und FEuer" bin ich bei Band 5 - also der Band wartet darauf gelesen zu werden, aber ich muss für diese Bücher in der richtigen Stimmung sein.
    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, dass dir meine Mischung gefällt. Ich bin auch schon ganz gespannt auf mein Lesejahr 2015. Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hey,
    "City of Heavenly Fire" ist toll :)
    "Opal" will ich auch noch lesen und von Marissa Meyer hab ich den ersten Band noch auf dem SuB, der ist auch in meiner Liste :D
    "Dark Elements" hab ich auch schon gelesen (auf Englisch, konnte nicht mehr warten). Ich bin gespannt, was du sagst :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na!
      Ich warte schon sooo lange auf "Heavenly Fire", da ich zu faul war, das Buch auf englisch zu lesen. Auf Dark Elements freue ich ich auch schon sehr. Es wird bestimmt ein gutes Lesejahr!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hey :) wir haben zwei Bücher gemeinsam! Opal und City of Heavenly fire sind auch bei mir Must Reads 2015! Ach ja an die Fortsetzung von Everflame habe ich gar nicht gedacht, auf die freue ich mich auch schon...

    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen :) Es wird bestimmt ein tolles Lesejahr und ich bin schon ganz gespannt drauf.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Hallo Levenya,

    "Gelöscht" habe ich erst letzte Woche gelesen, fand ich gut und bald geht's weiter damit. Cassandra Clare steht bei mir dieses Jahr auch am Programm und die Obsidian-Reihe möchte ich irgendwann mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Die Obsidian-Reihe kann ich dir nur empfehlen. Da war ich wirklich positiv überrascht. Auf "Gelöscht" bin ich auch schon sehr gespannt und natürlich auf den letzten City-Band :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Huhu :)

    Wir haben leider kein Buch gemeinsam :)
    Aber "Opal" war jetzt schon auf vielen Listen dabei :D Ich muss erst einmal Obsidian lesen :)
    Und danke, du hast mich gerade daran erinnert, dass Everflame 02 dieses Jahr erscheint :3 *--*
    Das hatte ich ganz vergessen :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,
      also Obsidian hat mir wirklich gut gefallen und war eine echte Überraschung für mich. Gerne doch :D Auf die Fortsetzung von Everflame freue ich mich auch schon sehr!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  7. Hallo :D

    City of Heavenly Fire *-* darauf freu ich mich schon so!!!
    Ich muss noch WIe Monde so silber lesen damit ich den 2. Teil lesen kann :D
    Everflame möchte ich auch den ersten Teil mal lesen und Gelöscht steht auch auf meiner Wunschliste
    Und Ich fürchte mich nicht muss ich erst lesen, aber anscheinend sind die nächsten Teile auch noch gut wenn du den letzten lesen willst :D

    lg Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa!
      Ich hab jetzt schon sooo lange auf City of Heavenly Fire gewartet und freue mich schon sehr darauf!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  8. Huhu!

    Wir haben sogar eine Übereinstimmung ^^ "Wie Blut so rot" bzw. diese Reihe ganz Allgemein möchte ich dieses Jahr unbedingt weiter lesen.
    Die Shatter Me Trilogie von Tahereh Mafi war ja mein Highlight von 2014, also kann ich die " Ich brenne für dich" auch nur wärmstens empfehlen.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, die Luna-Chroniken habe ich dieses Jahr auch auf meinem Schirm. Habe den 1. Teil gelesen und muss jetzt unbedingt die nächsten lesen! Der 2. Teil der Shatter-Me Trilogie hat mich ja nicht ganz so überzeugt ... Aber ich lasse mich beim 3. Teil mal überraschen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen