Top Ten Thursday #190


Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


Eure 10 Highlights aus 2014

Image

Obsidian | Jennifer L. Armentrout 
Die Seiten der Welt | Kai Meyer


"Das Nachtblaue Kleid

Das nachtblaue Kleid | Karen Foxlee


Ihr Lieben. Das ist meine TOP TEN und es viel mir wirklich schwer, mich auf auf 10 zu begrenzen. Ich freue mich schon auf meine nächsten TOP TEN!

Was waren eure Highlights?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Soul & Bronze habe ich geliebt <3 Ich kann es kaum erwarten, bis Magic & Platina im Frühjahr erscheint :) Die restlichen Bücher kenne ich nur vom Hörensagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freue mich auch schon sehr auf "Magic & Platina". Es wird bestimmt ein großartiger Abschluss :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    Obsidian hat mir auch gefallen, obwohl es nicht in meiner Liste auftaucht. Bin schon auf Onyx gespannt. Die Zeitrausch Trilogie liegt schon auf meiner Wunschliste und NIna Blazon habe ich auch nur Gutes gehört. Eine tolle Liste.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Onyx hat mir auch sehr gut gefallen und ich fiebere jetzt auf Opal hin! Ja, die Zeitrausch-Trilogie solltest du unbedingt lesen. Ich war sehr begeistert davon!

      Danke für dein Lob!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Huhu,

    endlich mal jemand, mit dem ich eine Übereinstimmung habe :D
    "Der dunkle Kuss der Sterne" fand ich auch soooo gut.
    Und die "Throne of Glass"-Reihe war auch ein Highlight im letzten Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ständig tauchen die Bücher von Jennifer L. Armentrout bei den 2014er-Highlights auf! Ich muss die Bücher einfach lesen, ihr macht mich alle so neugierig!

    „Die Bestimmung“ hat mich nicht wirklich überzeugt, aber das Ende vom Abschlussband hat mir gut gefallen. „Die Seiten der Welt“ will ich bei Gelegenheit auch einmal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen