Monatsrückblick ~ Dezember ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für DEZEMBER und es ist auch schon der letzte für das Jahr 2014. So schnell kann ein Jahr vorbei sein :) Im Dezember war extrem viel los, sodass ich leider kaum zum Lesen gekommen bin. Aber das macht nichts. Ich hoffe einfach auf ein erfolgreiches neues Jahr mit ganz viel Zeit zum lesen und ganz vielen tollen neuen Büchern! 

Neue Bücher:
"Zeitrausch - Spiel der Gegenwart" von Kim Kestner (Ebook)
"Alytenfluch" von Regina Meißner (Ebook)
"Zehn mal fantastische Weihnachtsgeschichten" von 10 Impress-Autoren (Ebook)
"Weihnachtszauber in Hammaburg" von Cornelia Funke (Ebook)
"Finstermoos - Im Bann der Vergessenen" von Janet Clark (Ebook)
"Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer
"Die Schatten von London" von Maureen Johnson
"Der Tag, an dem Rose verschwand" von Linda Newbery

Gelesene Bücher:
7 Stück
(5 Ebooks / 2 Gedruckte  Bücher)

Rezensionen:

SuB - Stand:
65 / 119 (November) // 67 / 119 (Dezember)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - FLOP des Monats:
diesen Monat kein Flop!

GESAMT: 
7 Bücher

Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender Lesemonat für mich. Obwohl ich leider nicht so viele Bücher gelesen habe, wie ich eigentlich wollte. Ich bin gespannt auf das neue Jahr! 

Wie war euer Lesemonat Dezember so?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen