Blogtour "Essenz der Götter" - Tag 2 GEWINNER


Hallo ihr Lieben,

da es so schön ist, beginnen wir das neue Jahr doch gleich mal mit einer Blogtour zu 'Essenz der Götter 1' von Martina Riemer

Gestern, am 2. Tag der Blogtour, wart ihr bei mir und ich habe euch die göttliche Protagonistin Loreen vorgestellt!

An jedem Tag gibt es etwas zu gewinnen , am letzten Tag folgt ein großes Gewinnspiel wo ihr zwei eBooks von 'Essenz der Götter' gewinnen könnt.
Dazu müsst Ihr nur die Frage beantworten, die Euch an den jeweiligen Tagen gestellt wird.

Bei meiner Tagesfrage hat ein Lesezeichen gewonnen 
...

*TROMMELWIRBEL*

...

*DieLosfeeZieht*

...

Tiana Loreen

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Ich leite deine EMailadresse gleich an die Autorin weiter, die dann die Lesezeichen verschickt!
Allen anderen einen herzlichen Dank fürs mitmachen. Seid nicht traurig, immerhin seid ihr im Lostopf für die Ebooks und es gibt noch andere Tage, wo ihr ein so schönes Lesezeichen gewinnen könnt :)



TOURPLAN
12.01. Nana - What else? - Buchvorstellungen
13.01. Levanyas Buchzeit - Charaktervorstellung Loreen
14.01. Miss Foxy Reads - Mythologie
15.01. Anjaisreading - Charaktervorstellung Slash
16.01. Katja´s Bücherwelt - Interview mit der Autorin
17.01. Zwei Sichten auf Bücher - Die schönsten Zitate
18.01. Tanjas Rezensionen - Waffen/ Kampf + Gewinnspiel eBooks


So, ich wünsche euch noch ganz viel Spaß bei der weiteren Blogtour!

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Tiana Loreen und schöne Lesepausen mit Deinen tollen Lesezeichen :-)
    Glg Mlmi

    AntwortenLöschen