Blogtour "Essenz der Götter" - Tag 2

Hallo ihr Lieben,

da es so schön ist, beginnen wir das neue Jahr doch gleich mal mit einer Blogtour zu 'Essenz der Götter 1' von Martina Riemer

Heute, am 2. Tag der Blogotur, seid ihr bei mir gelandet und ich habe die große Ehre unsere starke Protagonistin Loreen vorzustellen!


Name: Loreen Earnest 
Haare: schwarz (mit violetten Strähnen), lang, glatt

Augen: dunkle Mandelaugen (Asiatin)
Haut: goldene, schimmernde Haut
Größe: 1,70 cm
Alter: 21 (2015) / 17 (im Damals)
Herkunft: Halbchinesin, Thai Absttammung



Loreen #1

Loreen ist adoptiert von liebenden Eltern aus einer reichen, weißen Vorstadt. Sie sieht asiatisch aus, aber sie weiß nicht woher sie kommt und es ist ihr auch nicht wichtig. Ihr bester Freund ist Jamie, mit dem sich auch eine Romanze ergibt. 

Sie ist glücklich, bis die Tragödie passiert ... 
Am 02. April 2011 sterben ihre Adoptiveltern bei einem Autounfall und die damals siebzehnjährige Loreen kommt in ein Waisenhaus. Dort trifft sie auf Sky, Pure und Slash, die ihr die Wahrheit über ihre Herkunft offenbaren. 

Sie ist eine Halbgöttin - eine Divinus. Sehr wahrscheinlich stammt sie vom Gott der Musik ab, doch auch darüber besteht noch keine Klarheit. Mit ihrer göttlichen Essenz kann sie die Stimmung / Entscheidung von Leuten beeinflussen.
Nach einigen Jahren, im Jetzt, kehrt sie zurück ins Camp der Divinus und will sich nun dem Kampf anschließen. Dort trifft sie auch auf Slash, Sky und Pure wieder und vor allem bei Slash kommen alte Gefühle wieder hoch, die sie längst vergessen glaubte ...

Loreen, die schon viele schwere Schicksalsschläge hinnehmen musste, ist dadurch nur stärker und selbstbewusster geworden. Sie hat erkannt, was wirklich wichtig für sie ist und setzt alles daran, um es sich zu bewahren. Zu dem ist sie sehr leidenschaftlich, offen, stur, liebevoll und vor allem mutig. Besonders für diejenigen, die sie liebt, würde sie alles tun.

Sie wünscht sich nichts mehr auf der Welt als eine eigene große Familie. Glück bei Leuten, bei denen sie wirklich dazu gehört und Geborgenheit. Sie liebt die Musik seit sie denken kann, hat aber nie Gitarre gelernt, was sie gerne könnte. 

Sie ist froh, sich ihrem Schicksal gestellt zu haben und nun zu den Divinus gehört und will noch mehr erfahren - von sich und ihrer Herkunft. Schon bald muss Loreen feststellen, dass hinter dem Geheimnis ihrer Herkunft weit mehr steckt, als alle ahnen und dass es die Welt der Divinus und der Titanus auf den Kopf stellen wird ...

Loreen #4   (Sun Fei Fei in V Mag.)Loreen #2
Quelle                                          Quelle

Ich, Levenya, mochte sie auf Anhieb. Obwohl sie schon so viel durchmachen musste, hat sie dennoch immer am Leben festgehalten und versucht für eine Zukunft zu kämpfe, in der für ihre Liebe Platz ist. Ihre Schicksalsschläge haben sie stärker gemacht und sie erwachsen werden lassen. Sie ist eine sehr mutige junge Frau, die sich nicht scheut zu sagen, was sie denkt und vor allem Slash Paroli bietet. Zudem ist sie sehr gefühlvoll, loyal und hat ein unglaublich großes Herz. Ich mochte sie sehr und bin schon extrem auf ihre Rolle im 2. Teil gespannt.

Loreen #3

Essenz der Götter
Hier findet ihr meine Rezension zu dem göttlichen Buch :)
Aber wir haben euch ja auch ein GEWINNSPIEL versprochen!


GEWINNSPIEL
_____________________________________________


An jedem Tag wird es etwas zu gewinnen geben, am letzten Tag folgt ein großes Gewinnspiel wo Ihr zwei eBooks von 'Essenz der Götter' gewinnen könnt.
Dazu müsst Ihr nur die Frage beantworten, die Euch an den jeweiligen Tagen gestellt werden.

TAGESFRAGE:
Wie alt war Loreen, als sie zum ersten Mal auf Slash traf?

Hinterlasst einfach einen Kommentar (am Besten auch mit eurer EMailadresse!).


  • Mit eurem Kommentar landet ihr gleich in zwei Lostöpfen!
  • Ihr habt bei jeder Station der Blogtour (also 7 Mal!) die Chance ein göttliches Lesezeichen zu gewinnen!
  • Gleichzeitig wandert euer Name auch in den Lostopf für den Hauptgewinn: Ein Ebook „Essenz der Götter I“ im Format eurer Wahl! :o) 
  • Schön wäre es, wenn ihr uns in euren Kommentaren eure Email-Adressen hinterlassen würdet, damit wir euch im Falle eines Gewinnes gleich verständigen können!
    Das Kleingedruckte:
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Du musst einen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben.
  • Deine Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
  • Da der Versand deines Gewinnes durch die Autorin erfolgt, wird deine Adresse an sie weitergegeben (anschließend aber – siehe oben – gelöscht).
  • Falls dein Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte, übernehmen wir keine Haftung dafür.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
__________________________________


EINSENDESCHLUSS
Einsendeschluss auf Nana - What else? ist der 12.01.2015 - 23.59 Uhr 
Einsendeschluss auf Levenyas Buchzeit ist der 13.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf Miss Foxy Reads ist der 14.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf  Anjaisreading ist der 15.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf Katja´s Bücherwelt  ist der 16.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf Zwei Sichten auf Bücher ist der 17.01.2015 - 23.59 Uhr
Einsendeschluss auf Tanjas Rezensionen ist der 18.01.2015 - 23.59 Uhr [Auslosung des Ebook-Hauptgewinns erfolgt hier!]

_____________________________________________

TOURPLAN
12.01. Nana - What else? - Buchvorstellungen
13.01. Levanyas Buchzeit - Charaktervorstellung Loreen
14.01. Miss Foxy Reads - Mythologie
15.01. Anjaisreading - Charaktervorstellung Slash
16.01. Katja´s Bücherwelt - Interview mit der Autorin
17.01. Zwei Sichten auf Bücher - Die schönsten Zitate
18.01. Tanjas Rezensionen - Waffen/ Kampf + Gewinnspiel eBooks
__________________________________

So ihr Lieben, 
ich hoffe doch sehr, dass ich euch die starke Protagonistin Loreen etwas näher bringen konnte. Ich persönlich mochte sie sehr. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß bei den anderen tollen Stationen un drücke euch die Daumen für die Gewinnspiele :)

Lg
Levenya









PS: Die verwendeten Bilder stammen von Pinterest!

Kommentare:

  1. Hey, Loreen war 17, als sie Slash das erste Mal begegnete ;)

    Wieder bewerbe ich mich lediglich auf das Lesezeichen, da ich das e-book schon habe :D


    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sie war 17. Ich finde auch, dass der Tod ihrer Pflegeeltern und das plötzliche Wissen und das .... mit Jamie sie sehr tough gemacht haben.
    Ich möchte nur für die Lesezeichen in den Lostopf, da ich die wunderbare Geschichte schon gelesen habe.
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Ich hüpfe auch wieder mit in den Lostopf.

    Die Bilder sind wirklich toll, ich mag es ja sehr gerne, wenn ich schon eine kleine Ahnung bekomme wie sich andere Leser und die Autorin ihre Protagonistin vorstellen. :)

    Antwort: Loreen war 17
    ninaluger@ymail.com

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Loreen war 17, als sie auf Slash traf. Zusammen mit dem Cover und den Bildern hier, kann ich sie mir schon ganz gut vorstellen ;). Du machst es aber spannend mit Jamie!! :DDD

    Liebste Grüße
    Conny :) (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ^^,
    ich hüpfe auch gerne wieder in den Lostopf :)
    Ich mag starke Protagonistinnen und bin jetzt noch gespannt er auf Loreen und dem Buch, als vorher *.*
    Mit 17 Jahren plötzlich Waise sein (die Antwort ^^) muss hart sein, aber wie es scheint es sie nur stärker gemacht!
    Oh man O.o welche Gefühle hat sie für Slash innerhalb 4 Jahren erfolgreich verdrängt? *neugierig sein ^^*
    Ich bin neugierig...sehr :)

    Alles liebe,
    Tiana :)
    (tiana.loreen@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Danke für Deinen tollen Beitrag, mir gefällt sehr wie Du uns Loreen vorgestellt hast, aber das hast Du ja schon in meiner "privat"Nachricht lesen können ;-)
    Zum Glück funktioniert jetzt meine Technik u. ich kann Dir einen Kommentar hinterlassen :-)
    Die Antwort auf Deine Frage lautet, als Loreen auf Slash traf war sie süsse 17 Jahre alt!
    GGLG Mimi

    mimis.lesesucht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich sehe deinen Blog heute zum ersten Mal, aber er hat mir auf Anhieb gefallen :) Bin gleich mal Leser geworden :D Die Protagonistin Loreen hast du echt super vorgestellt und die Bilder passen auch gut zur Beschreibung :)

    Die Antwort auf deine Frage lautet: Loreen war 17 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Tamara
    ink.world@rocketmail.com

    AntwortenLöschen