Zwischen Schnee und Ebenholz - Adventskalender Aktion - STARTET!!!


"Weihnachtszeit ist Märchenzeit"

...

und deswegen habe ich mir gedacht, organisiere ich für euch einen Adventskalender rund um Märchen und vor allem rund um mein Buch "Zwischen Schnee und Ebenholz".

Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine andere Überraschung aus der Märchenwelt und am 24.12. öffnet sich das Türchen zu meinem GEWINNSPIEL!
Das 24. Türchen verrät euch, was es alles zu gewinnen gibt, aber so viel sei schon verraten, es wird auf jeden Fall etwas zu lesen dabei sein :)

Auch hinter manch anderen Türchen verbergen sich spontane kleine Gewinnspiele, die nur über den einen Tag laufen. Also passt genau auf :)

Heute öffnet sich das 1. Türchen! Also seid gespannt und schaut vorbei!

Die Aktion findet auf meinem Autoren-Blog statt und ihr könnt parallel auf Facebook an der Veranstaltung teilnehmen!

Es wäre großartig, wenn ihr möglichst vielen Bescheid gebt, denn je mehr wir sind umso größer ist die Chance auf kleine Extrapreise :)

Ich hoffe sehr, dass euch meine Aktion gefällt und ich freue mich auf eine ganz rege Teilnahme, viele Kommentare und vor allem eine schöne Weihnachtszeit!

Ich freue mich auf euch!

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen