Zitat zum Sonntag - #40


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Zeitrausch - Spiel der Gegenwart" von Kim Kestner entschieden.

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)




"Nein, Alison hör mir zu. Ich kann dir nur eins versichern. Ich werde dich immer beschützen, bei jedem Schritt, den du tust, in jeder Minute, die du lebst. Immer."

"Ich presse die Hand vor den Mund, diesmal aus Fassungslosigkeit und fahre herum.
´Du machst mir einen Heiratsantrag während ich kotze?´"

"Ich werde dich bis zum Ende lieben. Und wann dieses Ende ist, liegt weder in Gottes Händen noch in den Händen irgendwelcher Menschen der Zukunft, sondern in meinen. Ich werde dich immer beschützen. Das weißt du. Und deshalb verlange ich von dir, meine Liebe zu dir niemals anzuzweifeln."

"Mit jeder Sekunde unseres Lebens reisen wir durch die Zeit. Wir können sie nicht anhalten, nur genießen."


Lg
und ein wunderschönes Wochenende
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen