Zitat zum Sonntag - #39


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Alytenfluch" von Regina Meißner entschieden. 


Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)





"Menschenseelen sind wie aus Glas, sie können brechen. Man muss sie nur im rechten Moment erwischen.
Menschen können innerlich zerbrechen, aber sie können auch andere brechen."

"Ich will wissen, was dich jetzt bewegt, in diesem Moment. Es ist doch das Gegenwärtige, das zählt, nicht das Vergangene."

"Es ist nicht so, dass ich dich bewundere, weil du Alyte bist. Ich hätte dich in jedem Leben und in jeder Gestalt geliebt." 






Lg
und ein wunderschönes Wochenende
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen