Zitat zum Sonntag - #38


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Onyx - Schattenschimmer" von Jennifer L. Armentrout entschieden. 


Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)






"Ich musste mich zusammenreißen, um ihm darauf keine patzige Antwort zu geben. Der Mann war ein Alien, aber von ihm hing auch meine Bionote ab."

"Dass ich Glück habe, weil ich eine Person, die mir nicht aus dem Kopf geht, die Person, die mir mehr bedeutet, als ich es ertragen kann, noch am Leben ist. Sie ist noch da. Und das bist du."

"In seinen Armen fühlte ich mich sicher. Geschätzt. Geliebt. Wir waren zusammen. Zwei Hälften desselben Atoms., die wieder zusammengeführt worden waren und damit etwas unendlich viel Stärkeres bildeten."




Lg
und ein wunderschönes Wochenende
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen