Top Ten Thursday #187


Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind

1. Die Bestimmung - Trilogie von Veronica Roth

2. Throne of Glass von Sarah J. Maas
 

3. Die Schattenjäger Chronik von Cassandra Clare
  

4. Die Godspeed-Trilogie von Beth Revis
  

5. Die Känguru-Trilogie von Marc-Uwe Kling
  

6. Silber-Trilogie von Kerstin Gier
 

7. Pan-Trilogie von Sandra Regnier

8. David Hunter - Reihe von Simon Beckett

9. Percy Jackson - Reihe von Rick Riordan

10. Elemente der Schattenwelt - Trilogie von Laura Kneidl
 


Diese Buchreihen habe ich alle dieses Jahr auf den neusten Stand gebracht oder konnte sie sogar beenden :) Manche finden erst nächstes Jahr ihren Abschluss und da freue ich mich schon drauf!

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Hallo! :-)

    Die Bestimmung befindet sich auch auf meiner Liste und von Simon Beckett habe ich auch mehrere Bücher gelesen. Er schreibt echt toll und sehr packend. :-)

    Kannst du Godspeed empfehlen? Ist es eher eine Dystopie, Science Fiction oder Fantasy?

    Ich lasse dir herzliche Grüße hier und wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. :-)
    Tina

    AntwortenLöschen