Top Ten Thursday #186

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher, 
die dich wochenlang nicht losgelassen haben

  Image
http://media.buch.de/img-adb/32005929-00-00/riley_blackthorne_die_daemonenfaengerin_band_1_aller_anfang_ist_hoelle.jpg 

Obsidian | Jennifer L. Armentrout 
 Der dunkle Kuss der Sterne | Nina Blazon
Die Bestimmung | Veronica Roth

  
 

Harry Potter Reihe | J.K. Rowling
Die Panem -  Trilogie | Suzanne Collins
Die Seiten der Welt | Kai Meyer
Das Lied von Eis und Feuer (Reihe) | George R. R. Martin
Reckless - Reihe | Cornelia Funke 


Eigentlich hätte ich noch viel mehr Bücher nennen können :D
Und ihr?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh, von deiner Liste hab ich einiges gelesen, aber Übereinstimmung haben wir nur mit Harry Potter ♥
    Obsidian kenn ich und fands auch toll, Die Bestimmung: naja ^^
    Die Tribute von Panem sind natürlich genial! Aber wochenlang nicht losgelassen wäre hier zuviel gesagt. Von "Die Seiten der Welt" habe ich definitiv mehr erwartet und Das Lied von Eis und Feuer, eine sehr geniale Reihe!!! Aber nichts, womit ich mich außerhalb der Lesezeit beschäftige ;)
    Reckless finde ich auch super und ich freu mich schon auf den nächsten Band im Februar, da mussten wir jetzt ja ganz schön lange warten!

    Die anderen drei kenne ich leider nicht ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Levenya

    Du hast ja super tolle Bücher auf deiner Liste :) Die Panem Trilogie und Harra Potter haben es auch auf meiner geschafft nur mit einem anderen Band! Ach ja die Dämonenfängerin ist einfach ein tolles Buch sowie auch Obsidian und die Seiten der Welt!
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist auf meinem SuB, muss es endlich einmal lesen! Reckless ist auch auf meinem SuB, oje, aber leider habe ich null Bock es zu lesen! Vielleicht irgendwann einmal...

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Eine sehr schöne Liste, aber wir haben keine Übereinstimmung.

    Die Bestimmung fand ich ganz ok, vor allem Band 1, aber 2 & 3 haben mehr als nur geschwächelt.
    TfioS hat mir ganz gut gefallen, aber es hat mich berührt.

    http://buecherstuff.blogspot.de/2014/12/top-ten-thursday-11-ttt.html

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen =)

    Wir haben kein Buch gemeinsam.
    Die Tribute von Panem hätte ich auch noch in meine Liste nehmen können ^^ Na ja war kein Platz mehr =)
    Schöne Liste =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    eine schöne Liste mit Büchern, die ich auf dem Sub habe oder zumindest schon einmal in der Hand und gedacht, kauf ich noch.

    Wir haben zwei Übereinstimmungen: Harry Potter und die Tribute von Panem :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :-)
    Deine Liste gefällt mir total gut! :-) "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Die Tribute von Panem" stehen auch auf meiner TTT. "Obsidian" und "Die Bestimmung" haben mich auch sehr beeindruckt, auch wenn sie es nicht auf meine Liste geschafft haben. ;-)
    "Der dunkle Kuss der Sterne" würde ich auch gerne noch lesen.
    Herzliche Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Eine schöne Liste! Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber "Panem" hat mich natürlich auch nicht losgelassen und "Aller Anfang ist die Hölle" hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Hier subt schon einmal Teil 2, aber gar so nachhaltig hat es auf mich nicht gewirkt.

    Die Trilogie von Veronica Roth konnte mich hingegen nicht überzeugen, aber man kann halt nicht immer alles mögen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen