Monatsrückblick ~ November ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für NOVEMBER. Diesen Monat habe ich extrem viele neue Bücher bekommen und auch gelesen. Ich hatte zum Glück einige Tage Unifrei und habe die Zeit genutzt, um meinen SuB abzubauen!  Zum anderen habe ich auch sehr viele Rezensionsexemplare bekommen. Ich bin mit meiner Lesemenge sehr zufrieden und hoffe, dass es im Dezember auch wieder so schön läuft!

Neue Bücher:
"Flügelschläge in der Nacht" von Rebecca Wild (Ebook)
"Daemon & Katy" von Jennifer L Armentrout (Ebook)
"Träume der Finsternis" von Annika Dick (Ebook)
"Eisblaue Augen" von Sandra Bäumler (Ebook)
"Endgame - Kalas Rache" von James Frey (Ebook)
"Essenz der Götter I" von Martina Riemer (Ebook)
"Endgame - Marcus Entscheidung" von James Frey (Ebook)
"Endgame" von James Frey 
"Onyx - Schattenschimmer" von Jennifer L Armentrout
"Breed" von Chase Novak
"Wolfsinsel" von Tomasz Konatkowski
"Endgame" von James Frey 
"Der Aufbruch des Erik Jansen" von Sylvie Schenk
"Der Ozean am Ende der Straße" von Neil Gaiman
"Naruto 66" von Masashi Kishimoto
"Endgame" von James Frey 
"Passagier 23" von Sebastian Fitzek
"Fours Geschichte" von Veronica Roth
"Mörderkind" von Inge Löhnig

Gelesene Bücher:
13 Stück
(4 Ebook / 9 Gedruckte  Bücher)
Flügelschläge in der Nacht
Die Auserwählten – Maze RunnerEndgame. Die Auserwählten

Rezensionen:

SuB - Stand:
58 / 119 (Oktober) // 65 / 119 (November)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - FLOP des Monats:
diesen Monat kein Flop!

GESAMT: 
13 Bücher 


Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender Lesemonat für mich. Endlich bin ich wieder zum lesen gekommen und habe auch soooo viele neue tolle Bücher! Im Dezember wird es bestimmt auch wieder sehr erfolgreich!

Wie war euer Lesemonat November so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Toller Monat! Dass Onyx dein Highlight war, ist toll!
    LG Lena
    -
    http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    sehr toller Lesemonat! "Onyx" war auch eines meiner Highlights, wobei ich im November so ziemlich alles tolle Bücher gelesen habe. Bei mir hat nur ein Buch gefloppt!
    VLG Conny

    AntwortenLöschen