Zitat zum Sonntag - #35


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Endgame - Die Auserwählten" von James Frey entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)


"Endgame hat begonnen.
Unsere Zukunft ist noch ungeschrieben. Unsere Zukunft ist deine Zukunft.
Was sein wird, wird sein."

"Wir sind die Spieler. Eure Spieler. Wir spielen für euch. Kommt und spielt mit uns. Völker der Erde. Endgame hat begonnen."

"Dass Endgame beginnt, wenn die Menschheit bewiesen hat, dass sie es nicht verdient, menschlich zu sein. Dass sie die Erleuchtung vergeudet hat, die sie uns geschenkt haben. Die Legende besagt außerdem, dass Endgame beginnt, wenn wir die Erde als gegeben hinnehmen, wenn die Bevölkerung zu groß für diesen Planeten wird. Es beginnt, um dem, was wir sind, ein Ende zu setzen, um die Ordnung auf der Erde wiederherzustellen. Aus welchem Grund auch immer -
was sein wird, wird sein."

"Endagme ist das Rätsel des Lebens, der Grund für den Tod. Der Ursprung aller Dinge ist darin enthalten und die Lösung für das Ende aller Dinge."

"Ich bin der Sturm, denkt sie.
Herabgestiegen aus einer Zeit vor aller Zeit habe ich gelernt, mich zu verbergen, zu blenden und zu bleiben. Unbarmherzig zu sein."


Lg
und einen wunderschönen Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen