Verkündung der GEWINNER der Blogtour "Zwischen Schnee und Ebenholz" !!!



Heute Morgen ist es soweit!
Meine Losfee hat gezogen ...

... einen dicken Trommelwirbel bitte ...

 je ein Ebook „Zwischen Schnee und Ebenholz“ 
im Wunschformat + Goddie-Packet
haben gewonnen ...

Karin
Lielan

Herzlichen Glückwunsch!!!

... einen erneuten dicken Trommelwirbel ...

je ein Goddie-Packet haben gewonnen ...

Vanessa M.
Lena R.
Mary

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freue mich total, dass ihr so aufmerksam an der Blogtour teilgenommen habt und die wunderschönen Beiträger der Blogger gelesen habt.

Heute Abend gehen noch E-Mails an euch raus :)

An alle, die nicht gewonnen haben kann ich nur so viel verraten, dass es um Weihnachten herum noch einmal eine Aktion zu "Zwischen Schnee und Ebenholz" geben wird ...

Also seid gespannt und lasst nicht den Kopf hängen!

Danke für eure rege Teilnahme und einen wunderschönen Sonntag.
Ich muss leider noch in die Uni :D

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Oh cool, da freue ich mich aber... in den nächsten Tagen werde ich mir wohl das Ebook holen ;)

    LG, Mary<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Das würde mich sehr freuen und auf deine Rezension bin ich auch schon sehr gespannt.
      Da ich deine Adresse schon habe, bekommst du auch keine Mail mehr. Nicht wundern :) Dein Brief kann heute schon rausgehen!

      Ich hoffe, du freust dich :)
      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Oh mein Gott *.* ich kann gar nicht glauben dass dort mein Name steht. Aaaaaaw da hast du mir echt den Tag versüßt ❤��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Oh wie schön!
      Ich freue mich sehr, dass ich dir den Tag versüßen konnte!
      Und vielleicht magst du ja auch eine Rezension schreiben? Das wäre wunderbar!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  4. Hier kommt ein Kommentar der Gewinnerin KARIN!

    hallo und guten Tag,

    hey, wie cool ich gehörte von den Hauptgewinnern dieser Blogtour! Ich hüpfe gerade im Dreieck und kannst nicht fassen.
    Herzliche Glückwünsche auch an meine Mitgewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich hab ein Goodie-Paket gewonnen! Vielen, vielen Dank!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen