Serienkiller Challenge 2015

Serien Killer Challenge 2014
© martinabookaholic.wordpress.com

Serien Killer Challenge 2015:
Wen von euch geht es nicht auch so, dass er unzählige angefangen Buchreihen hat, bei der oft nur mehr ein oder zwei Bücher zum beenden fehlen bzw. um auf dem aktuellen Stand der Buchreihe zu kommen?
Mir geht es genauso und deshalb starten wir in eine neue Runde der “Serien Killer-Challenge”, so wie auch voriges Jahr schon. Also auf geht’s! *yeah* :)

Die Regeln:
* Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2015 – 31.12.2015)
* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher lest.
(Es gelten auch Hörbücher oder Ebooks)
* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.
* Ihr müsst mir nicht über euren Fortschritt Bescheid geben, da es nur eine Teilnehmerliste geben wird.

Du möchtest teilnehmen? – Anmeldung bis 01.06.2015 möglich!
* Schreibe ein Kommentar mit deinem gewünschten TeilnehmerNamen und dem Link zur Challengseite auf deinem Blog.
* Füge das Bild des Challenge-Buttons auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf diesen Beitrag. Danke!


Diese tolle Challenge wird von der lieben Tina  organisiert und ich nehme jetzt zum 2. Mal daran teil. 2014 hat es mir wirklich geholfen, dass ich meine alten Reihen abschließe und dann erst eine neue angefangen habe:)

Ich hoffe, dass ich 2015 auch wieder erfolgreich sein werde!


Lg
Levenya


Hier ist meine Liste (/ 12)

1. ~*~Lauren Oliver - Amor-Trilogie ~*~
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71kJuQK-WjL._SL1500_.jpg 
1 Buch bis zum beenden der Reihe (deutsch)

Gelesen:
 Delirium
Gelesen: Pandemonium



Offen: Requiem



2. ~*~ Cornelia Funke - Reckless - Reihe ~*~ 



1 Buch bis zum vorläufigen beenden der Reihe (deutsch)


Gelesen: Reckless - Steinernes Fleisch
Gelesen: Reckless - Lebendige Schatten

Geschafft: Reckless - Das Goldene Garn





3. ~*~ Kerstin Gier - Traum-Trilogie ~*~ 




1 Buch bis zum beenden der Reihe (deutsch)
Gelesen: Silber - Das zweite Buch der Träume 

Offen: Silber - Das dritte Buch der Träume



4. ~*~ Amy Chrsitine Parker - Gated -Dilogie ~*~ 


1 Buch bis zum beenden der Reihe (deutsch)





5. ~*~ Sarah J Maas - Throne of Glass ~*~ 
Image 

1 Buch bis zum vorläufigen beenden der Reihe (deutsch)

Gelesen: 
Throne of Glass 
Gelesen: Throne of Glass - Kriegerin im Schatten  

Geschafft: Throne of Glass - Erbin des Feuers 








6. ~*~ Dan Wells - Partials - Trilogie ~*~  
Ruinen
2 Bücher bis zum beenden der Trilogie(deutsch)  

Geschafft: Partials - Fragmente  
Geschafft: Partials - Ruinen  
                                




7. ~*~ Richelle Mead - Vampire Academy ~*~

1 Buch bis zum beenden der Reihe (deutsch)

Gelesen: Vampire Academy - Blutsschwestern
GelesenVampire Academy - Blaues Blut
GelesenVampire Academy - Schattenträume
GelesenVampire Academy - Blutsschwur
Gelesen: Vampire Academy - Seelenruf

Offen: Vampire Academy - Schicksalsband






8. ~*~ Marie Lu - Legend-Trilogie ~*~
 
 2 Bücher bis zum beenden der Reihe (deutsch)

Gelesen: 
Legend - Fallender Himmel 


Offen: Legend - Schwelender Sturm
Offen: Legend - Berstende Stern

(Gelesen: Legend - Prequal )



9. ~*~ Cassandra Clare - Chroniken der Unterwelt ~*~

1 Buch bis zum beenden der Reihe (deutsch)
 
 

Gelesen: City of Bones
Gelesen: City of Ashes
Gelesen: City of Glass
Gelesen: City of Fallen Angel
Gelesen: City of Lost Souls

Offen: City of Heavenly Fire




10. ~*~ Sarah Crossan - Breathe-Reihe ~*~ 
http://1.bp.blogspot.com/-2D6-ylPqfO8/UmY8QBafK9I/AAAAAAAABY8/omURHLj_xAg/s1600/breathe%2B2.jpg 

1 Buch bis zum beenden der Reihe (deutsch)  

Gelesen: Breathe - Gefangen unter Glas 

Offen: Breathe - Flucht nach Sequoia






11. ~*~ Jennifer Estep - Mythos Academy Reihe~*~ 
Frostkiller


3 Bücher bis zum beenden der Reihe (deutsch)  

Gelesen: Frostkuss
Gelesen: Frostfluch
Gelesen: Frostherz
Gelesen: Frostglut

Offen: Frostnacht

Offen: Frostkiller



12. ~*~ Laura Kneidl - Die Elemente der Schattenwelt~*~  


1 Buch bis zum beenden der Reihe (deutsch)
 
 

Gelesen: Blood & Gold
Gelesen: Soul & Bronze

Geschafft: Magic & Platina 

Kommentare:

  1. Hey Ann,
    schön dass du wieder mit dabei bist - freu mich :)
    Schöne Reihen, die du dir ausgesucht hast, da muss ich mir ein paar auch genauer anschauen ^^
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na meine Liebe :)
      Ich freue mich auch sehr, wieder dabei zu sein! Du hast auch extrem interessante Reihen dabei, aber ich muss meine erst mal abarbeiten. Da muss ich mal hart mit mir selber sein, auch wenn es mir schwer fällt :D

      Lg
      Ann

      Löschen
    2. naja, so schwierig wird es auch nicht, wenn es gute Reihen/ Bücher sind xD

      Löschen