Monatsrückblick ~ Oktober ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für OKTOBER. Diesen Monat habe ich extrem viele neue Bücher bekommen. Da ich auf der Frankfurter Buchmesse 2014 war, gab es natürlich eine ganze Menge neuer wunderbarer Bücher *.* Zum anderen habe ich auch sehr viele Rezensionsexemplare bekommen. Ich bin mit meiner Lesemenge sehr zufrieden und hoffe, dass es im November auch wieder so schön läuft!

Neue Bücher:
"Halloween - 7 verhexte Geschichten" von Katjana May (Ebook)
"Märchen - 12 zauberhafte Geschichten" von Katjana May (Ebook)
"Ivory - von Schatten verführt" von Regina Meissner (Ebook)
"Zwischen Schnee und Ebenholz" von Ann-Kathrin Wolf (Ebook)
"Endgame - Chiyokos Mission" von James Frey (Ebook)
"Watcher - Ewige Jugend" von Nadine d´Archart (Ebook)


"Endgame - Die Auserwählten " von James Frey
"Gone Girl" von Gillian Flynn
"Königin des Sprungturms" von Martina Wildner

Gelesene Bücher:
10 Stück
(5 Ebook / 5 Gedruckte  Bücher)

Rezensionen:

SuB - Stand:
57 / 119 (September) // 58 / 119 (Oktober)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - FLOP des Monats:
Kein richtiger Flop, aber ich war von "Teardrop" ziemlich enttäuscht ...

GESAMT: 
10 Bücher 


Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und sehr aufregender Lesemonat für mich. Endlich bin ich wieder zum lesen gekommen und habe auch soooo viele neue tolle Bücher! Im November wird es bestimmt auch wieder sehr erfolgreich!

Wie war euer Lesemonat Oktober so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey
    wirklich ein schöner Lesemonat :)
    Mind Ripper und Noah sind soo tolle Bücher *.*
    Seid ihr jetzt eigentlich auf der LLC?
    Ganz liebe Grüße
    Lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Ja, ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat muss ich sahen! Und Noah und Mind Ripper haben mir wirklich gut gefallen!

      Also ich werde es 2015 sehr wahrscheinlich nicht zur LLC schaffen und versuche es 2016 unter zu bekommen. Von Jana weiß ich das noch nicht. Aber ich werde auf jeden Fall zur Leipziger Buchmesse fahren. Bist du da vielleicht vor Ort? :)

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen
  2. Schöner Monat! Die Seiten der Welt will ich auch noch lesen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, die Seiten der Welt kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen!!!

      Lg
      Levenya

      Löschen