Mockingjay Part One


Ich war jetzt letzten Samstag im Kino zu "Mockingjay Part I" und ich bin immer noch geflasht!!! Ich bin mehr als begeistert und hätte am liebsten gleich den 2. Part im Anschluss geguckt!

Dieser Teil ist noch besser gewesen als die ersten beiden Teile! Die Atmosphäre, die Charaktere die veränderte Stimmung, das alles hat mir unglaublich gut gefallen und es war mehr als fesselnd. Was für Bilder! Wie ihr merkt, bin ich immer noch voll drin *.*

Meiner Meinung nach haben sie auch genau an der richtigen Stelle aufgehört. Ich war ja anfangs etwas skeptisch, dass sie den letzten Teil in zwei Parts aufteilen, aber es 
war genau richtig. Es war nicht unnötig in die länge gezogen und es wurde, wie ich schon sagte, genau an der richtigen Stelle gecuttet.

TRAILER


TRAILER 2

Es gab ein paar Änderungen gegenüber dem Buch, die mich persönlich aber nicht weiter gestört haben. Wen es interessiert, kann es hier nachlesen!
Eine großartige Buchverfilmung, mit wahnsinnig guten Schauspielern, tollen Bildern, einer unglaublichen Atmosphäre und genialer Musik.

THE HANGING TREE


"Wenn wir brennen, 
brennen sie mit uns"

Ich fürchte, ich muss mindestens noch einmal in den Film :D
Und wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt, dann aber schnell rein mit euch ins Kino !!!

Wer von euch hat den Film ebenfalls schon gesehen und war genauso begeistert wie ich??

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu Levenya! :)

    Ich hab den Film schon zur Vorpremiere gesehen und war genauso begeistert wie du! :)
    Eine wirklich tolle Fortsetzung. Bin schon seeehr gespannt auf den finalen Teil...ich hoffe, sie können alles nochmal steigern und zu einem richtig epischen Ende bringen. :)
    Wenn es dann so weit ist: Viel Spaß im Kino! ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja! Ich hoffe sehr, dass sie die Reihe zu einem epischen Ende bringen. Die Voraussetzungen dafür sind auf jeden Fall schon mal gegeben!
      Wenn es soweit ist, gebe ich gerne zurück: Viel Spaß im Kino!!!

      Herzliche Grüße
      Levenya

      Löschen
  2. Ich könnte heulen, ich schaffe es dieses WE auch wieder nicht ins Kino. Man man man ... zu viele Termine =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!!!

      Den Film solltest du unbedingt bald schauen. Ich bin sooooo begeistert *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hey :)
      Ja! Ich auch! Der Film war unglaublich!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Huhu!
    Ich fand ihn auch super.
    Ich fand aber bisher dne zweiten besser. Vllt gefällt er mir besser, wenn ich den 2. Teil auch gesehen habe, für mich gehören die Teile einfach zusammen. Ich meine, im ersten Teil ist ja jetzt nicht so mega viel passiert, das meiste wird ja vermutlich im 2. passieren, der Kampf und so.

    Ich finde, sie hätten sonst auch aufhören können, wo Peeta sie würgt... :D
    Ansonsten hat mir der Film aber auch total gefallen.

    AntwortenLöschen