"Zwischen Schnee und Ebenholz" ~ noch 2 Wochen !!!


Hallöchen zusammen!
Noch 2 Wochen bis am 06. November 2014 mein Buch bei Impress-Verlag erscheint!

Hier der Internettext:
Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut „Schneewittchen“ genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein. Und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich's Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht …


Wer neugierig auf die anderen Titel und die Vorschau von Impress vom November ist, der kann hier *klicken*


Hier noch ein Geheimtipp!!!
Am Montag, dem 27.10.14 startet bei Lovelybooks die Bewerbungsphase zu der Leserunde meines Titels "Zwischen Schnee und Ebenholz".
Also gleich merken und Montag schnell drauf bewerben :) 
Es werden 15 Leseexemplare verlost!

Ich hoffe doch, dass ich viele für meinen Titel begeistern kann :)
Lg

Levenya

Kommentare:

  1. Huhu Levenya! :)

    Wow, ich wusste ja gar nicht, dass du ein Buch veröffentlichst! Der Klappentext hört sich schonmal richtig spannend an. :) Ich wünsch dir viel Glück mit der Veröffentlichung und eine Menge Leser!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja! Mein aller erstes und ich bin schon sooo aufgeregt *.* Danke, ich hoffe auch, dass mein Buch gut ankommen wird und Leser findet :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass du schreibst! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Buch:)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Neuigkeiten, ich wusste gar nicht, dass du ein Buch geschrieben hast :) Jedenfalls klingt der Klappentext sehr interessant und ich werde es auf jeden Fall lesen. Bin schon sehr darauf gespannt ;)
    Vor einigen Monaten habe ich selbst eine Gesichte begonnen zu schreiben, die teilweise mit dem Märchen Alice im Wunderland zu tun hat und bei welcher der Schulalltag eine grosse Rolle spielt. Einen jungen, gut aussehenden Referendar gibt es da ebenfalls ;)
    Jetzt bin ich natürlich umso gespannter auf deine Geschichte :)

    Liebe Grüsse
    Lia

    AntwortenLöschen