Zitat zum Sonntag - #32

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Soul & Bronze - Elemente der Schattenwelt" von Laura Kneidl (mal wieder :D) entschieden. Das Ebook hat mich total gefesselt!

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)



" Andere Jugendliche in deinem Alter schleichen sich für ein heißes Date aus dem Haus, du, um einen Poltergeist zu jagen."

" ´Du bist ein Arschloch, Wayne.´
´Aber ein gut aussehendes Arschloch, das nett, freundlich, zuvorkommend, selbstlos und hilfsbereit ist´, wiederholte er die Eigenschaften, die sie zuvor aufgezählt hatte.
´Und ein Ego so groß, dass es durch keine Tür passt´, ergänzte Ella."

"Jeder Schmerz ist es wert ausgehalten zu werden, wenn man dafür lebt."

"Ella erschauderte und musste an all die Geister denken, deren körperlose Seelen durch die Stadt wanderten und einen Hauch Vergangenes mit sich brachten, wie ein kühler Windstoß, der den Tod versprach."

"Wenn es ein Ort auf der Welt gab, den Geister verabscheuten, dann war es der Ort, an dem Tote ruhten. Geister sehnten sich nach den Leben, den Menschen und den Dingen, die sie noch nicht erledigt hatten."

"Dennoch gefiel Ella der Zorn in seinen Augen, mit dem er sie ansah. Es war eine rohe Emotion, die etwas Reizvolles hatte, wie das Spiel mit dem Feuer."



Ein großartiges Ebook!

Lg
und einen schönen Sonntag!
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen