Zitat zum Sonntag - #30

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Light & Darkness" von Laura Kneidl entschieden. Das Ebook hat mich total gefesselt!

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)



" ´Wie?´ In seiner Stimme war ein leichtes Zittern zu hören. ´Wie? Wie hätte ich dir erklären können, dass du mich an die einzige Person erinnerst, die ich jemals geliebt habe?´ "

"Light ist ein Engel. Und du –? Ihr seid wie … wie Licht und Dunkelheit."

"Es waren gestohlene Momente, eine Rebellion gegen das, was das System von ihnen verlangte, aber nur jene, die es sehen wollten, konnten sie auch sehen: die Veränderung."

"Du magst ihn, mehr als du vermutlich zugeben willst und das ist in Ordnung. Wirklich. Er ist neu und aufregend. Interessant. Unerwartet. Ich mach dir keine Vorwürfe. Ich bitte dich nur: Sei vorsichtig."


"Dante war wie eine kryptische Schrift: Man konnte sie sehen, aber dennoch nicht entziffern, es sei denn man gehörte zu den wenigen Auserwählten."


Ein großartiges Ebook!

Lg
und einen schönen Sonntag!
Levenya

Kommentare:

  1. Klingt wirklich spannend und emotionsgeladen!!!

    LG, Mary <3

    P.S.: Bei mir gibt´s heute die Zitate von "Das Labyrinth erwacht"... vlt. schaust du ja mal vorbei ;)
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/10/zitat-zum-sonntag-8.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja, es war echt toll!
      Ich komme gleich mal bei dir schauen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Danke für deinen Besuch! Ich hoffe, dir gefällt mein Blog so gut, dass du vlt. öfters vorbeischaust oder irgendwann Leserin wirst, haha :)

      LG, Mary <3

      Löschen