Top Ten Thursday #177

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist

http://2.bp.blogspot.com/-YqVY1v8kAr4/UlJ9f4KzU5I/AAAAAAAAHaQ/kJQLnfn3qJM/s1600/Frostbl%252525C3%252525BCte.bmphttp://2.bp.blogspot.com/-kEQvpySG1O4/T0_ii4eAJrI/AAAAAAAAA9U/ZyymjMypszE/s1600/reckless%252B2.png

Frostblüte | Zoe Mariott 
Reckless - Lebendige Schatten | Cornelia Funke
Falkenmagie | Katjana May
Die Känguru - Offenbahrung | Marc-Uwe Kling

Nach dem Sommer

Nach dem Sommer | Maggie Stiefvater
Percy Jackson - Die letzte Göttin | Rick Riordan
Wolfszeit | Nina Blazon
Das Lied von Eis und Feuer I | George R. R. Martin
Harry Potter - und der Feuerkelch | Joanne K. Rowling 

Es war erstaunlich schwierig Cover zu finden, auf denen Tiere abgebildet sind :D Auf den meisten Covern bei mir sind sie nur klein mit dabei. Auf den wenigsten sind sie auch komplett zu sehen.

War es für euch auch so schwierig Cover zu finden?

Lg

Levenya

Kommentare:

  1. Haha, stimmt, Köpfe sind viiiiiiel öfters auf einem Cover :D

    LG, Amina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Oh ja! Ich hatte wirklich Schwierigkeiten, Tiere zu finden!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu Levenya,
    viel zu lange, habe ich dich schon nicht mehr besucht,
    jetzt bin ich grade da und dachte ich muss mich mal wieder verewigen ;))
    Dein Blog ist sooo super, genau wie du **g**
    Ich freue mich immer wieder über neue Posts von dir um einen Grund zu haben vorbeizuschauen *lach*
    Umwerfende Grüße
    Ich, Juli mal wieder <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, mal wieder von dir zu hören und dann auch noch so lobend! *.*
      Jetzt freue ich mich gerade RIESIG über deine lieben Worte!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Da sind ein paar schöne Cover dabei, bes. das von Wolfszeit. =)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen