Top Ten Thursday #176

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest 


Die Auserwählten - Im Labyrinth | James Dashner
Teardrop | Lauren Kate
Die Seiten der Welt | Kai Meyer
Ich brenne für dich | Tahereh Mafi
Soul and Bronze: Elemente der Schattenwelt | Laura Kneidl




Dämonentochter - Verbotener Kuss | Jennifer L. Armentrout
Schattenhauch | Tanja Bern
Requiem | Lauren Oliver
Throne of Glass - Kriegerin im Schatten | Sarah J. Maas
Legend - Schwelender Sturm | Marie Lu

Alles Bücher, die ich unbedingt und eigentlich sofort lesen muss! *.* Würden da nur nicht immer noch mehr dazu kommen, die ich auch unbedingt lesen möchte :)

Ich bin mal gespannt, was bei euch so auf der Liste steht ;)

Lg

Levenya

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Wirklich interessante Bücher. Ich kenne noch keins davon und bin gespannt wie sie dir gefallen. Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh ja, ich bin schon ganz gespannt auf meine nächsten Bücher und hoffe doch sehr, dass ich im Oktober auch dazu kommen werde, sie zu lesen :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. :) Auf das Buch von Laura Kneidl (Soul & Bronze) bin ich auch schon ganz gespannt - ich muss es mir heute noch holen und dann wird es spätestens nächste Woche gelesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      mit "Soul&Bronze" bin ich schon fast durch und es ist großartig! Du musst es dir unbedingt holen *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Ich habe es mir heute wirklich geholt und bin schon gespannt. Ich denke, es wird eine schöne Abwechslung zu meinem Buch, das ich für eine Leserunde lese :)

      Löschen
    3. Ich bin immer noch begeistert! Leider musste ich arbeiten, sonst wäre ich bestimmt schon durch mit dem Buch :D

      Bin schon gespannt, wie es dir gefällt!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Huhu, Levenya:)
    Ich lege dir ja ganz dringend Kai Meyer ans Herz - es hat mich wirklich seeeeehr begeistert! Teardrop lese ich gerade und finde es echt toll, James Dashner ist auch klasse und Requiem und Legend sowieso:)
    Eine tolle Liste, bei deren "Abarbeiten" ich dir ganz viel Spaß wünsche!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa :)
      Ich freue mich auch schon darauf, meine Liste abzuarbeiten *.* Auf Kai Meyer freue ich mich schon ganz wahnsinnig! Er ist einer meiner liebsten Autoren und das Buch sieht so wunderschön aus und hört sich toll an ... Yeah :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hey =)
    Soul & Bronze lese ich auch wenn ich mein aktuelles Buch fertig habe =) Bin schon sehr gespannt ob der zweite Teil mit dem ersten mithalten kann oder vielleicht sogar noch besser wird =)
    Teardrop und Die Auserwählten im Labyrinth habe ich mir ebenfalls für diesen Monat vorgenommen =) Bin schon gespannt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Mit "Soul&Bronze" bin ich schon fast durch und es ist großartig! Du solltest es unbedingt bald lesen :) Ich freue mich auch schon darauf, meine Liste abzuarbeiten^^

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Huhu,
    tolle Liste. Ich kenne nur Legend. Fand die Trilogie klasse wobei sie sich von Buch zu Buch gesteigert hat meiner Meinung nach.
    "Maze Runner" habe ich bei mir ganz vergessen. Zum Glück kommt es heute in vielen Listen vor und ich habe mich daran erinnert. Wahrscheinlich wollen es viele noch vor dem Kinofilm lesen, so wie ich ;)
    Kai Meyer hat einen tollen Schreibstil. Ich überlege mir auch sein neues Buch zu lesen, obwohl Fantasy sonst nicht so meins ist.
    "Ich brenne für dich" und "Requiem" will ich auch irgendwann noch lesen. Muss ich aber bei beiden erstmal mit Teil 1 starten.

    Viel Saß beim Lesen, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      ich freue mich auch schon sehr auf meine Leseliste und hoffe, dass ich auch zum Lesen komme! Ist auf jeden Fall alles sehr vielversprechend :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Ahh, Soul & Bronze lese ich grade, wirklich wieder klasse geschrieben! Hat zwar wieder so ein paar kleine logische "Aussetzer" (wie auch in Band 1), stört mich aber nicht sonderlich, weil man einfach durch die Seiten fliegt und es wieder sehr unterhaltsam geschrieben ist ♥

    Die Auserwählten Trio hab ich erst kürzlich gelesen, eine spannende Idee sehr eigenwillig umgesetzt, bin gespannt, wie du es findest :)

    Die Seiten der Welt ist natürlich ganz oben auf meiner Wunschliste, aber auch Legend und die Delirium Trio möchte ich noch lesen, die sollen ja richtig gut sein ^^

    Wünsche dir schöne Lesestunden!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaa :)
      Soul und Bronze ist klasse! Ein bisschen hab ich noch vor mir^^

      Bei der Auserwählten-Trilogie weiß ich nicht, ob ich die Bücher lieber vor oder nach dem Film lesen soll ... Schwierige Frage :D

      Ja, auf die Seiten der Welt freue ich mich schon ganz wahnsinnig *.*

      Ich wünsche dir auch wunderbare Lesestunden und ganz viel Zeit zum Lesen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen