Monatsrückblick ~ September ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für SEPTEMBER. Diesen Monat habe ich extrem viele neue Bücher bekommen. Zum Teil waren es noch nachträgliche Geburtstagsgeschenke, zum anderen habe ich auch sehr viele Rezensionsexemplare bekommen. Da ich diesen Monat mein Studium der Sozialen Arbeit begonnen habe, bin ich leider nicht ganz so viel zum Lesen gekommen, wie ich es gerne geschafft hätte ... Aber jetzt habe ich mich soweit gut eingerichtet und werde mir wieder mehr Zeit freischaufeln :)

Neue Bücher:
"Light&Darkness" von Laura Kneidl (Ebook)
"Soul&Bronze" von Laura Kneidl (Ebook)
"Mind Ripper" von Nadine Erdmann (Ebook)
"Gefrorenes Herz" von Mirjam H. Hüberli (Ebook)

Geliehene Bücher:
keine

Gelesene Bücher:
8 Stück
(2 Ebook / 6 Gedruckte  Bücher)

Rezensionen:

SuB - Stand:
54 / 119 (August) // 57 / 119 (September)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:

Lese - FLOP des Monats:
kein

GESAMT: 
8 Bücher 


Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und leider etwas flauer Lesemonat für mich. Da ja im Oktober die Frankfurter Buchmesse ansteht, kommen bestimmt noch mehr Bücher dazu! *.* Und hoffentlich wieder mehr Lesezeit für mich :)

Wie war euer Lesemonat September so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Wow!! Du hattest einen echt guten Monat. Habe leider nur 3 Bücher lesen können :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, ich bin ganz zufrieden, obwohl ich gerne noch mehr gelesen hätte :D Aber das geht bestimmt vielen so.

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hejj! :)

    Da warst du ja fleißig und hast einiges gelesen!
    Gefrorenes Herz möchte ich auch unbedingt noch lesen und natürlich die Chroniken von Magnus Bane! :D Everflame fand ich super, habs auch diesen Monat gelesen.
    Ich wünsch dir einen genauso tollen Lesemonat Oktober! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Alle Bücher, die ich letzten Monat gelesen habe, kann ich dir nur empfehlen! Sie waren großartig :) Danke, ich hoffe doch sehr, dass unsere weiteren Lesemonate genauso schön werden :)

      Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir.
      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Maze Runner? :D
    Schon witzig, wie plötzlich alle die Bücher kaufen, wo die Verfilmung demnächst ins Kino kommt. Ich bin froh, dass es mir nicht alleine so geht. Und gespannt, wie du die Bücher findest. Mich hat der Trailer zum ersten Film leider mehr überzeugt als das Buch...
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, obwohl Maze-Runner schon lange auf meiner Wunschliste stand. Ich wollte nur auf diesen wahnsinnig schönen Schuber warten *.* Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Trilogie und den Film.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hey, mein Lesemonat war insofern gut, als dass ich aus fünf gelesenen Büchern drei mit der 5 Sternchen belohnen konnte und keines abbrechen musste ;)
    Sind die Bücher auf dem ersten Bild die, die du diesen Monat lesen möchtest? Wenn ja, bin ich gespannt auf deine Rezension zu "Tear Drop". "Gelöscht" ist super gut!!!

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      also die Bücher auf dem ersten Bild sind alle Neuheiten, die ich letzten Monat bekommen habe. Wenn ich fleißig bin, wäre es klasse, alle zu sehen *.* Das ist aber glaube ich eher utopisch :D

      Lg
      Levenya

      Löschen