Gemeinsam lesen #81

Eine Aktion von Asaviel
die jetzt von Schlunzen-Bücher und Welternwanderer fortgesetzt wird!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer und ich befinde mich auf S. 276.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"´Hast du einen Titel?´ , fragte Furia."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Lange habe ich auf das Buch hingefiebert und habe es mir dieses Wochenende auf der Frankfurter Buchmesse gekauft und auch gleich SIGNIEREN lassen *.*
Als ich angefangen habe zu lesen, konnte und wollte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Unglaublich, was für eine tolle Welt Kai Meyer mal wieder erschaffen hat. 
Das Buch ist wirklich eine LESEEMPFEHLUNG von mir!
Los, werdet Bibliomant und geht nach Libropolis :D

4. Liest du Reihen lieber am Stück oder hast du gerne noch andere Bücher zwischen den einzelnen Bänden?
Hmmm ... das kommt immer ganz auf die Reihe an. Eigentlich lese ich schon lieber die Reihen am Stück, aber wenn die weiteren Teile noch nicht erschienen sind und ich es vor Neugier nicht mehr aushalte, dann stückel ich die Reihen auch auf. Dann bin ich natürlich gezwungen, andere Bücher dazwischen zu lesen :D Darauf läuft es dann meistens hinaus.

Lg
und einen schönen Dienstag!
Levenya

Kommentare:

  1. Hehe, ich lese das Buch auch gerade :) Bin ebenfalls sehr zufrieden bis jetzt und kann es auch empfehlen. Bin ein total Fan der Leselampe und des dazugehörigen Sessels <3

    Leider ist meines nicht signiert :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, ich finde die Leselampe und den Sessel auch einfach großartig! Die beiden sind urkomisch :D Ich muss es jetzt auch dringend auslesen.

      Lg
      Levenya

      Löschen