Zitat zum Sonntag - #27

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Zeitrausch - Spiel der Zukunft" von Kim Kestner entschieden. Das Ebook hat mich total gefesselt!

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)



"Auch wenn ich bereits tot bin, wenn Du dies liest, ist es kein Abschiedsbrief, das weißt Du. Denn irgendwo gibt es eine gemeinsame Realität für uns. Du musst sie nur finden."

"Ich werde dich in jeder Realität lieben."

"Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."


"Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem du alles dafür tun wirst, Zeitreisen unmöglich zu  machen."

"Ich habe nicht irgendeine mögliche Realität gesehen, sondern einen Blick in meine Zukunft geworfen, denke ich glücklich ... und noch bevor ich wieder die kalte Nachtluft einatme, weiß ich, was ich zu tun habe."




Lg
und einen schönen Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen