"Wer wird unser neuer BLOGREPORTER 2014?"

blogparade 2013
FÜR DIE NEUE BLOGREPORTER-AKTION 2014 ...

... öffnet die Frankfurter Buchmesse wieder ihre Pforten!

Hallöchen zusammen,
BloggdeinBuch startet erneut eine ganz wunderbare Aktion!

"Am Freitag, den 10.10.2014 ist es wieder soweit! Bereits zum dritten Mal in Folge findet im Rahmen der Frankfurter Buchmesse auch unsere Blogreporter-Aktion statt. Das ist eure Chance, eure Lieblingsverlage hautnah zu erleben, spannende Interviews zu führen und eure Bloggerkollegen - und natürlich das BdB-Team - einmal persönlich kennenzulernen.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen unvergesslichen Tag mit euch auf der Messe!

Wer wird unser neuer Blogreporter 2014?


DIESE VERLAGE ERWARTEN EUCH AUF DER BUCHMESSE

Unser Dank gilt wie immer den Kolleginnen und Kollegen der teilnehmenden Verlage, ohne die eine Blogreporter Aktion nicht möglich wäre.

Freut euch also auch in diesem Jahr auf den Besuch bei:
partner

Wir wollen uns auch bei der Frankfurter Buchmesse bedanken, die uns auch in diesem Jahr die Eintrittskarten für alle Teilnehmer (+ Begleiter) zur Verfügung stellt. Vielen Dank!

Beantwortet uns dazu die folgende Frage: 
Auf welchen der teilnehmenden Verlage freust Du dich besonders und warum?
Steht ein Besuch bei eurem Lieblingsverlag an? Oder vielleicht ist ja einer dabei, der euch besonders interessieren könnte? Wir wüssten gerne, welcher Verlag bei euch das Rennen macht!. Reicht euren Blogbeitrag mit eurer Antwort zur obenstehenden Frage bis zum 30. September 2014 ein und seid mit ein wenig Glück bald auf dem Weg zur Frankfurter Buchmesse 2014!*" Quelle 

Oh wow,
also ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht entscheiden, auf welchen Verlag ich mich am meisten freue! Ich möchte sie ALLE gerne besuchen! *.*

Ein Verlag, auf den ich mich sehr freue, ist natürlich der Beltz&Gelberg Verlag! Denn letzte Woche wurde ich von dem Verlag zum offiziellen Beltz & Gelberg Buchblogger des Jahres 2014 gekürt. Ich habe mich unglaublich gefreut und kann es jetzt noch immer nicht ganz fassen! Es ist eine Wahnsinns Auszeichnung, auf die ich echt stolz bin! Vielen vielen Dank noch mal! 


Ein weiterer Verlag, den ich sehr schätze und den ich unbedingt besuchen muss, ist der cbt - Verlag! Ich lese wirklich viel aus dem Verlagsprogramm und es erscheinen dort immer wieder neue tolle Titel. Ich bin schon sehr gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet und hoffe, vielleicht Neues zu erfahren? ;)



Neu für mich entdeckt habe ich mtb und würde sehr gerne noch mehr erfahren. Auf der Frankfurter Buchmesse muss ich unbedingt genaueres in Erfahrung bringen. Aber das momentane Verlagsprogramm hat mir schon sehr zugesagt!

Sehr interessant finde ich auch skoobe und dotbooks. Dort werde ich auch auf jeden Fall vorbeischauen und mich informieren. Vielleicht könnte das etwas für mich sein ... Ich habe ja gerade die Ebooks für mich entdecken können ... Es klingt auf jeden Fall sehr sehr spannnend!

Wie ihr seht, habe ich jetzt schon eine lange Liste, die bestimmt auch noch viel länger wird! Richtig entscheiden könnte ich mich nicht. Ich will nur hoffen, dass ich einen so guten Zeitplan entwerfe, dass ich wirklichen allen Verlagen gerecht werden kann! *.*

Jetzt heißt es Daumendrücken. Denn ich würde super gerne an der Blogreporter-Aktion teilnehmen!

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen