Top Ten Thursday #175

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher, die schon am längsten auf dem SuB liegen


Die Königliche | Kristin Cashore 
Der Weg in die Schatten | Brent Weeks
Der siebte Schwan | Lilach Mer
Daughter of Smoke and Bone | Laini Taylor
Die Stadt der verschwundenen Kinder | Caragh O´Brien


Die Welt wie wir sie kannten | Susan Beth Pfeffer
Das Lied von Eis und Feuer IX | George R. R. Martin
Grischa I | Leigh Bardugo
Kyria & Reb | Andrea Schacht
Requiem | Lauren Oliver


Leider musste ich feststellen, dass ich ziemlich viele SuB-Leichen habe ...
Das sollte ich schnellstens mal ändern :D

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Du bist schon beim neunten Band von Game of Thrones? Ich bin neidisch :D Bei mir liegt immer noch der erste rum ^.^
    Der Weg der Schatten und Die Königliche muss ich auch unbedingt noch lesen - aber das ist ja immer so eine Sache :D
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Jaaaa! Ich trau mich aber nicht wirklich weiter zu lesen. Wer weiß wann er weiterschreibt o.0?

      Ja, ich bin mal gespannt wann ich meinen SuB abbaue :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich habe bisher keins der Bücher gelesen. Aber viele davon sehen sehr interessant aus :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Na vielleicht kann ich dich ja zu etwas neuem inspirieren :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hey :)
    Daughter of Smoke and Bone? Solltest du lesen, am besten gleich jetzt. Es ist eines meiner Lieblingsbücher!
    "Die Königliche" ist auch wirklich klasse, genau so wie "Die Stadt der verschwundenen Kinder".
    "Grischa" habe ich auch auf dem SuB und das auch schon seit laaanger, langer Zeit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Nach deiner eindringlichen Aufforderung wandert Daughter of Smoke and Bone gleich mal etwas höher auf meinem SuB ;) Danke für deine Empfehlung!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Hey :)

    "Der siebte Schwan" sah so interessant aus, dass ich gleich mal googeln musste, worum es da geht. Ich befürchte nun wandert ein weiteres Buch auf meine Wunschliste - klingt nämlich super :)
    Lies das doch mal =D

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  5. Huhu (:
    Tolle Bücher hast du da! (:
    Daughter of Smoke and Bone ist auf meiner Wunschliste und Requiem habe ich schon gelesen. Das lohnt sich aufjedenfall, der Schreibstil ist einfach toll und es ist schön erzählt (:
    Der Sohn des Greifen ist auch auf meiner Liste, ich hoffe ich komme bald dazu das zu lesen(:

    Liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ahhh, hier kenne ich zumindest einiges von deiner Liste!
    Der Weg in die Schatten, das hab ich auch in meiner, wie auch einige andere dicke Wälzer und Reihenanfänge. Die werde ich nächstes Jahr angehen!
    Daughter of... ist auch auf meinem SuB, aber noch nicht so lange
    Die Trio von Caragh O´Brien hab ich schon gelesen, die war toll ♥
    Die Welt wie wir sie kannten ist ein sehr geniales Buch! Auch wenn ich die Fortsetzungen nicht gelungen fand, lohnt sich der erste Teil auf jeden Fall!
    Das Lied von Eis und Feuer ♥ Die ersten zwei Bände hab ich kürzlich gelesen und der dritte wartet auch schon!
    Grischa hab ich die Trio gelesen, sehr tolles Setting und interessante Magie und tolle Charaktere, auf jeden Fall bald lesen!
    Und von Requiem hab ich den ersten Band Delirium auf dem SuB, da wirds auch bei mir Zeit, den endlich zu lesen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen