Monatsrückblick ~ August ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für AUGUST. Diesen Monat hatte ich nun endlich den Kopf frei und die Zeit in aller Ruhe mal wieder zu lesen. Es sind ganz viele neue Bücher dazu gekommen und ich konnte einiges von meinem SuB abarbeiten. Ich hatte total viel Zeit zu lesen, zu bloggen und die Sonne zu genießen!
Der August war ja mein Geburtstagsmonat und da habe ich ganz viele tolle neue Bücher bekommen!
Das darf im September gerne so weitergehen :)

Neue Bücher:
"Zeitausch - Spiel der Vergangenheit" von Kim Kestner (Ebook)
"Spiel der Zukunft" von Kim Kestner (Ebook)
"Falkenmagie" von Katjana May (Ebook)
"Vernichte mich" von Tahereh Mafi (Ebook)
"Katz und Maus" von Simon Beckett (Ebook)
"Schattenhauch" von Tanja Bern (Ebook)
"Das nachtblaue Kleid" von Karen Foxlee
"Dark Elements - Steinerne Schwingen" von Jennifer L. Armentrout
"Ich bin leider tot und kann heute nicht zur Schule kommen" von Sara Ohlsson
"Gated - Die letzten 12 Tage" von Amy Christine Parker
"Naruto 65" von  Masashi Kishimoto 
"Frostkuss"  von Jennifer Estep
"Land ohne Lilien - Geraubt" von Lauren DeStefano

Geliehene Bücher:
"Steelheart" von Brandon Sanderson

Gelesene Bücher:
14 Stück
(7 Ebook / 7 Gedruckte  Bücher)
"Das Nachtblaue Kleid
Dark Elements - Steinerne Schwingen (Front-Cover)Ohlsson_Tot.jpg

Rezensionen:

SuB - Stand:
45 / 119 (Juli) // 54 / 119 (Juli)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
"Das Nachtblaue Kleid

Lese - FLOP des Monats:
Ohlsson_Tot.jpg


GESAMT: 
14 Bücher 


Ein sehr abwechslungsreicher, spannender und erfolgreicher Lesemonat für mich. Leider diesmal mit einem Flop. 

Wie war euer Lesemonat August so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. 14 gelesene Bücher, Respekt! "Gated" wartet auf der WL und "Katz und Maus" von Beckett will ich mir auch bald gönnen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    du warst ja im August auch sehr fleißig. Da hast du jetzt hoffentlich jede Menge Zeit den Stapel Geburtstagsbücher zu lesen :-)
    Mit Göttlich bin ich auch endlich durch und morgen geht es direkt mit "Das nachtblaue Kleid" los. Bin ja schon so gespannt darauf.
    *knutscha*
    Jana

    AntwortenLöschen