Mockingjay I - Character Posters


Hallöchen ihr Lieben!
Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf den ersten Teil zu "Mockingjay"
Letztens beim Stöbern bin ich u.a. auf die "Rebels Of District 13" gestoßen, die ich euch jetzt unbedingt einmal zeigen wollte.

Rebels Of District 13
Rebels_Boggs2Rebels_Castor2Rebels_Cressida2 (1)Rebels_Gale2Rebels_Messalla2Rebels_Pollux2

Der Mockingjay lebt!
Quelle

hunger-games-mockingjay-part-1-character-posters-4hunger-games-mockingjay-part-1-character-posters-3hunger-games-mockingjay-part-1-character-posters-2
hunger-games-mockingjay-part-1-character-posters-1

the-hunger-games-mockingjay-part-1-gallery-2Hunger-games-mockingjay-4

DISTRICT HEROES
The Hunger Games Mockingjay Posters Districtthe-hunger-games-mockingjay-part-1-gallery-3the-hunger-games-mockingjay-part-1-gallery-4the-hunger-games-mockingjay-part-1-gallery-5the-hunger-games-mockingjay-part-1-gallery-6the-hunger-games-mockingjay-part-1-gallery-7the-hunger-games-mockingjay-part-1-gallery-8


Oh man, wenn ich diese ersten Poster so sehe, bekomme ich richtig Lust den Film zu sehen! Zum Glück ist es ja nicht mehr ganz so lange hin und ich hoffe sehr, dass ich dieses Mal nicht krank werde und in die Vorpremiere gehen kann!


Wie findet ihr die ersten Bilder?


Lg
Levenya

Kommentare:

  1. HuHu liebe Levenya ,
    wirklich schöne Bilder hast du da rausgesucht, ich bin ganz begeistert von denen mit den schwarzen Flügeln *--* Dein Blog ist übrigens auch ganz toll, ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen.

    Alles Liebe <3
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, ich freu mich auch schon total auf den Film. Die ersten beiden haben mir gut gefallen und bei diesem sehen die Bilder wirklich vielversprechend aus!
      Wie schön, dass dir mein Blog gefällt. Ich hoffe, dich auch weiterhin als Leserin behalten zu können!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Oh, ich bin im Facebook schön öfter über ein paar der Bilder gestolpert und sie sahen alle so schön aus. Hier habe ich auch gleich noch ein paar neue entdeckt. Ich finde, dass die Poster der Hunger Games Filme immer so wunderschön und besonders sind. Mir haben schon die zu Catching Fire so gut gefallen und ich kann es auch nicht mehr abwarten den Film endlich zu sehen!

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mir gefallen die Poster bis jetzt immer zu den Panem-Filmen. Und diese sind auch wieder richtig cool geworden. Sooo lange ist es ja zum Glück auch nicht mehr hin!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallo Levenya! Ich habe deinen Blog über "Gemeinsam Lesen" gefunden und finde ihn wirklich toll und bleibe gleich mal als Leser hier! Ich freue mich auch schon total auf Mockingjay!
    LG, Anto
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Oh wie schön, dass dir mein Blog gefällt! Hoffentlich kann ich dich als Leser behalten :) Da freue ich mich sehr!
      Da werde ich gleich mal bei dir vorbeischaun :)

      Lg
      Levenya

      Löschen