Gemeinsam lesen #80

Eine Aktion von Asaviel
die jetzt von Schlunzen-Bücher und Welternwanderer fortgesetzt wird!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Gestern Abend traf das Leseexemplar von "Elemente der Schattenwelt: Soul & Bronze" von Laura Kneidl ein. Da ich es heute erst anfangen werde zu lesen, befinde ich mich auf S. 1 :)


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Reglos stand Ella in ihrem Zimmer und starrte auf das blaue Kleid in ihren Händen."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Den ersten Teil der Reihe "Elemente der Schattenwelt: Blood & Gold" habe ich begeistert verschlungen. Deswegen habe ich mich tierisch auf die Fortsetzung gefreut und bin schon ganz gespannt. Diesmal geht es speziell um die Geister. Total gut!
Der Schreibstil der Autorin ist großartig und ich kann euch die Bücher von Laura Kneidl nur empfehlen!



4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?
Hmm ... das kann ich leider noch nicht sagen, da ich bis jetzt noch nicht wirklich jemanden aus dem Buch kennen gelernt habe. Wie gesagt, das Buch wird heute nachmittag angefangen ... Dann könnte ich noch einmal auf die Frage zurück kommen :D

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das Buch fange ich heute an und ich bin schon sehr gespannt. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass es ja jetzt um andere Charaktere gehen wird und ich hoffe, dass auch die beiden aus Teil 1 wieder auftauchen.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das Buch ist der Wahnsinn! Ich kann es kaum aus der Hand legen und ich kann es dir einfach nur empfehlen! *.* Es gibt auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten ;)

      Lg
      Levenya

      Löschen