[Bloggeraktion Arvelle] Kinder - und Jugendbücher

Hallöchen ihr Lieben,
der super Onlineshop Arvelle hat mal wieder eine tolle Bloggeraktion ins Leben gerufen. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Kinder – und Jugendbücher. Warum wir sie kaufen und lesen.

Was oder wer ist ARVELE?
Arvelle ist ein Online-Shop, bei dem es sowohl Neuware, Restauflagen als auch Mängelexemplare zu kaufen gibt. Das Sortiment ist sehr groß. Neben Büchern und Hörbüchern findet man dort auch CDs und DVDs. Zudem gibt es oft tolle AKTIONSPAKTE, bei denen man super viel Geld sparen kann. 

Hier ein paar momentane Beispiele:
Die Prophezeiung der Schwestern, Band 1-3. Aktionspaket von Michelle ZinkSchule der Magier, Band 1-3. Aktionspaket von Henry NeffRomantasy Aktionspaket Nr.2:

Ich persönlich habe ja eine große Schwäche für Kinder- und Jugendbücher und das, obwohl ich mit 25 wohl eher nicht mehr zu der Zielgruppe gehöre.
Kinderbücher interessieren mich immer sehr, da ich sie, obwohl ich noch keine eigenen Kinder habe, im Kindergartenalltag gut nutzen kann. Bei Arvelle findet man super Schnäppchen in TOP Zustand.
Ich kaufe und lese vor allem Jugendbücher, da sie mich am Besten meinen Alltag vergessen lassen. Man taucht ein in eine sehr gefühlvolle Welt. Meistens findet man sich einer gewaltigen Gefühlsexplosion gegenüber, der man sich nicht entziehen kann. Die Protagonisten überzeugen mich eigentlich jedes Mal mit ihren tollen Entwicklungen und das ich mich so schnell in sie hineinversetzen kann. Man findet sich jedes Mal ein Stückchen selber wieder. Außerdem liebe ich einfach das Drama :D Und das gibt es auch fast in jedem guten Jugendbuch.
Die Bücher sind toll und leicht geschrieben, sodass sie mich zwar jedes Mal mitreißen, aber nicht anstrengen. Das soll nicht heißen, dass Jugendbücher nicht anspruchsvoll sind, sondern, dass es einfach "leichter" geschrieben ist. Wisst ihr, was ich meine? Jugendbücher lassen mich meine Sorgen vergessen, noch einmal Jugendliche sein und in eine Welt eintauchen, wo ich mit meinen Lieblingsprotagonisten leiden, lieben und lachen kann.

Außerdem findet sich eigentlich für jeden etwas, denn das Genre Jugendbücher umfasst sooo dermaßen viele tolle (Unter-)Themen. Das ist einfach klasse :)

Hier mal eine kleine Übersicht der Schätze, die ich bei Arvelle gekauft habe:

Die Bücher, die ich gekauft habe sind alles Mängelexemplare, aber in einem super Zustand. Meistens erkennt man den Mändelexemplarzustand nur an den Stempel. Keine Knicke, keine Risse. Einfach toll. Zudem funktioniert der Versand bei Arvelle auch sehr reibungslos und unkompliziert. Alles ist gut verpackt und wird schnell verschickt. Selbst mit einem Umtausch hatte ich keine Probleme und es hat ganz einfach und simpel funktioniert.

Arvelle findet man auf der eigenen Homepage ...
... bei Facebook ...
... und bei Google+!

Ich habe nur POSITIVE Erfahrungen mit Arvelle gemmacht und kann diesen tollen Onlineshop wirklich nur jedem weiterempfehlen. Und das auch, wenn er nicht gerne im Genre Kinder- und Jugendbücher stöbert. Denn Arvelle bietet wirklich für jedermann etwas. Ich hoffe sehr, dass ich euch ein wenig für den Onlineshop begeistern konnte. Geht dort mal stöbern. Es lohnt sich :)
Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen