Zitat zum Sonntag - #25

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Gated - die letzten 12 Tage" von Amy Christine Parker entschieden. Das Buch hat mich total gefesselt!

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)



"Du bist eine sanfte Seele, kleine Eule. Das ist der Grund, warum du zu den Auserwählten gehörst. Aber selbst Lämmer müssen manchmal Löwen sein."

"Ich möchte wie dieses Mädchen sein, wenn das Ende der Welt kommt - verrückt oder mutig, aber nicht geduckt vor Angst."

"Was immer das hier sein mag, es ist alles andere als rational - es ist verrückt, dumm, rücksichtslos ... und irgendwie absolut richtig."

"Wir können uns entscheiden, den heutigen Tag zu erleben und jeden weiteren, der uns noch bleibt."

"Wenn ein Himmel, der so dunkel ist, so voller Licht sein kann, dann gilt das vielleicht auch für diese Welt."





Dieses Buch kann ich euch nur absolut empfehlen!

Lg

und einen schönen Sonntag noch
Levenya

Kommentare:

  1. Hey :)

    Sehr schöne Zitate! Macht irgendwie lust mehr zu lesen ;)
    Kommt auf meine WL :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, das Buch hat sich auch wirklich gelohnt! Mir hat es sehr gut gefallen und ich kann es dir nur empfehlen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallöchen,
    die Zitate machen ja auf jeden Fall Lust auf mehr und ich hoffe jetzt ganz doll, dass ich Glück mit der Leserunde habe :-)
    *knutscha*
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja ich drück dir die Daumen. Und wenn es nicht klappt, dann bring ich es dir im Oktober mit :)

      *knutschi*

      Löschen