Zitat zum Sonntag - #24

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Die Stunde der Lilie" von Sandra Regnier entschieden. Das Buch hat mich total gefesselt!

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate :)



"Sie war in Versailles, nur mit einem Hemdchen bekleidet und darin bis eben noch den Blicken eines Mannes ausgesetzt, der aussah wie einer der drei Musketiere."

"Aber ich sage euch, meine Liebe, sie steht nicht in seinem Schatten. Sie steht neben ihm."

"Erst als sie in den Kissen lag, fiel ihr plötzlich auf, dass sie überhaupt nicht registriert hatte, wie Etienne küsste.
Verärgert richtete sie sich auf. Da war sie zum ersten Mal in ihrem Leben geküsst worden und konnte sich weder an den Geschmack noch an das Gefühl von Lippen auf ihren erinnern. Und dann auch noch von Etienne, der bei so vielen Damen als guter Liebhaber galt!
So ein Mist."






Ein wunderbares Ebook, das ihr unbedingt lesen solltet!

Lg 
und einen wunderbaren Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen