"Wann hast Du das letzte Mal geweint?" - Blogg dein Buch Aktion

Teardrop-Release-Kampagne

DIE OFFIZIELLE TEARDROP-RELEASE-KAMPAGNE

Zum Start der neuen "Teardrop" Reihe von Lauren Kate hat sich cbt etwas Großartiges überlegt - und das wollen wir euch nicht länger vorenthalten!
Werdet jetzt Teil der Release-Kampagne und rückt nicht nur den Titel ins rechte Licht - sondern auch euch selbst!
Es warten tolle Preise auf euch. Worauf wartet ihr noch?

Wieder einmal eine großartige Aktion, die auf Blogg dein Buch gestartet wird und zusammen mit cbt stattfindet! Einfach toll, wie ich finde :)


partner"TEARDROP" VON LAUREN KATE
Der großartige Auftakt zu Lauren Kates neuer Serie

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

Autorin


Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller und wird gerade in Hollywood verfilmt. Teardrop ist der Start ihrer neuen, großen Serie.







MITMACHEN UND GEWINNEN
1.
Schreibt eure Antwort zur Frage "Wann hast Du das letzte Mal geweint" auf ein Blatt Papier

2.
Haltet eure Antwort auf einem Foto/in einem Video fest

3.
Stellt das Foto/Video auf euren Blog

4.
Sendet den Link zu eurem fertigen Blogbeitrag an:
laurenkate@cbt-buecher.de 

(Einsendeschluss ist der 22.08.2014)


                                       Meine Antwort:                               


Eine toll Aktion, die mir viel Spaß gemacht hat und mal etwas ganz anderes war :)

Ich bin schon sehr gespannt!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist echt eine tolle Aktion und gut gemachte Antwort. Viel Glück bei der Verlosung. Ich habe auch schon mitgemacht. Würde das Buch ja unglaublich gern lesen.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, es ist wirklich eine tolle Aktion und ich hätte auch sehr viel Lust, das Buch zu lesen. Es hört sich unglaublich gut an!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hey :)
    Das Buch steht auf meiner WuLi :)
    Eine tolle Aktion, so süss,wie du das gemacht hast:)
    Bin sicher zu spät, oder? Sag`s mir einfach meine Liebe Levenya;)

    Herzchengrüsse

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Schön, dass dir meine Aktion gefällt. Leider war da am 22.08. bereits Einsendeschluss. Tut mir ja sehr leid!

      Ganz liebe Grüße :)
      Levenya

      Löschen
    2. Liebe Levenya

      Keine Ursache, ich habe irgendwann das Buch ;)
      Herzlichen Dank!

      Ganz liebe Grüsse :)

      http://booksfeenkiste.blogspot.de

      Löschen